Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sachen, die schon andere an hatten
#1
Ich steh ja total drauf, wenn die Sachen die ich trage andere schon an hatten. auch wenn andere meine Sachen tragen macht mich das zu weilen an. Das Ganze geht so weit, dass ich z.B. meiner besten Freundin auch mal Badesachen von mir leihe oder umgekehrt.

Am geilsten war das damals als wir noch Teenager waren. da hatten wir auch mal mehr probiert :-)
Zitieren
#2
Genau mein Ding  :-)
Zitieren
#3
Hey, das hört sich interessant an.
Ich kaufe sehr gerne meine Jeans second hand, möglichst so das man von den Vorbesitzern schon reichlich Tragespuren erkennen kann.
Zitieren
#4
Ich finde ja total toll weggeworfene Sneaker aus der Mülltonne zu tragen. Mache gern eine Runde wenn die Mülltonnen rausstehen. Hab letztens dreckige Müll Nike Airmax gefunden. Danach eine richtig geile schwarze Strunpfhose im Müllbeutel. Hab zum Müllsuchen sogar eine Jeans aus einer Mülltonne angezogen die ich aber gewaschen hab. Im Auto hab ich echt gleich die Strumpfhose angezogen von einem fremden Girl und die Jeans wieder drüber. Dazu die Nike aus der Mülltonne. Ich will unbedingt mal einen Tag nur Klamotten aus dem Müll anziehen. Hab dann weitergesucht und noch Sneakersocken gefunden richtig in siffigen Küchenmüll. Müsste ich einfach noch über die Strumpfhose in die Sneaker ziehen. War ein Wahnsinns Gefühl..leider schaffe ich es nicht hier Bilder hochzuladen. Teilt mit mir jemand den Müllfetish besonders bei Turnschuhen und Strumpfhosen ?
Zitieren
#5
Ich liebe es abgeschnittenen Shirts zu kaufen. Aber ich kleide mich gerne aus fremden Kleiderschränke ein und stelle meinen gerne zur Verfügung. Aber auch draußen tausche ich gerne Sachen, im Stsll werden Reithosen und Reitstiefel getauscht, aber auch oft verliehen, wenn eine gerade keine Reitsachen dabei hat. Aber auch im Urlaub, Freibad oder im Supermarkt frage ich Mädels ob sie was tauschen möchten. Bei Schuhen meist auch nur einen Einzelnen. Manchmal tausche ich nur für 30 Minuten, mal für einen Tage oder ne Woche. Aber es kommt auch vor das ich die Sachen nicht mehr sehe. Gerade im Urlaub ist es mein Ziel mit anderen Sachen Heim zu kommen. Manchmal habe ich mit den Mädels Kontakt, manchmal war es ein einmaliges Treffen. Ich sage zwar immer, dass ich die Sachen noch einmal tragen möchte bevor sie in die Mülltonne kommen, auch wenn sie müllreif sind. Aber das klappt nur selten. Bei einem Treffen werden die alten Sachen in der Feuerschale entsorgt, manchmal landet auch mehr darin, so dass sie sich aus meinem Kleiderschrank neu einkleiden muss. Da kann es auch vorkommen, dass sie sich schon getauscht Sachen auswählt.Ich empfehle ihr immer, nachdem sie such meine Sachen angeschaut hat, eine Nacht darüber zu schlafen.
Zitieren
#6
Hi Marie hast du auch schon Mal Adidas Superstars oder alte Airmax getauscht? Oder sogar Mal eine fremde Strumpfhosen angezogen ?
Zitieren
#7
Ich steh auf getragene Sneaks zum anziehen und spielen. Hab immer mal wieder welche. Derzeit: Nike Airforce, nike in weiß aber mir nicht bekannt. Nike Free , ugg Boots. Verkaufe die auch, zum fairen Preis und nicht zu Mondpreisen. Wer Interesse hat gerne melden. Gr 37 -41
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#8
Ich liebe es (ab)-getragene Jacken zu tragen, normalerweise nutze ich diese bis sie auseinander fallen
Zitieren
#9
Hallo
Ich finde es sehr erregend, möglichst stark getragene Damenschuhe in meiner Größe anzuziehen und auch darin ein wenig herumlaufen. Um so mehr Tragespuren und Gerüche der ehemaligen Besitzerin vorhanden sind, um so besser. Sehr erotisch finde ich es auch, solche Schuhe aus dem Müll oder sonstiger, bevor stehender Vernichtung zu retten und dann zu tragen.
Zitieren
#10
@ Puma was für ne Größe habe die Nike free?? Hätte da Interesse daran!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste