Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Müllcontainern alleine zuhause
#1
Miri hatte ihre erste eigene Wohnung in einem Block mit 3 Familien. Mehrere Girls wohnten noch in Block und vor den Ferien fragte der unterste Stock ob sie nächste Woche die Container zur Abholung rausstellen könnte da alle außer ihr im Urlaub wären. Die 2 grossen Container stehen im Müllhaus neben den Garagen und nur die Bewohner haben einen Schlüssel. 
Klar sagte Miri zu und sofort dachte sie an die letzte Woche als die Tochter aus dem 2. Stock eine Küchenmülltüte runtertrug in der ihre alten weissen Adidas Superstars drin waren mit Küchenmüll halb verdeckt.
Samstags waren dann alle weg und ständig dachte Miri an die Superstars im Müll. 
Als sie dann noch beim Einkaufen ein Girl in richtig dreckigen alten Supis sah könnte sie einfach nicht mehr an was anderes als die Supis denken. Sie musste einfach die in der Tonne suchen. Sie wollte eigentlich schon immer mal richtig im Müll suchen und schaute sich gern Videos von Dumpster
Diving an. 
Auch ihr Freund meinte am Telefon das sie doch einfach im Müllhaus wühlen und Spass haben kann, ist ja niemand da der ers mitkriegt. Miri meinte sie würde am liebsten einfach sich aus der Tonne anziehen was sie findet und dann die Supis dazu tragen. 
Am Mittag zog sie ihren Badeanzug an der eh in die Tonne sollte und ging in ihren Schlappen in das Müllhaus.
Schon der süssliche Geruch vom Müll machte sie total rattig. 
Sie schloss von innen ab und öffnete die erste Tonne. Wow 1 cbm Müll lagen drin. 
Nach den ersten Müllbeuteln lag in einem ein schwarzes Adidas Top. Sie zog es raus und in einem weiteren Beutel zwischen Küchenmüll und fauligem Salat eine Nike Leggins auch in Schwarz. 
Sie zog ihren Badeanzug aus und stand jetzt nackt am Mülleimer. Erst die feuchte Leggins an und dann das Müll Top. Wow..was für ein Gefühl..feucht süsslich rieched und langsam warm werdend. Die Leggins hatte an den Schenkeln coole kleine Löcher und ihre festen kleinen Brüste steckten im stinkenden schwarzen Müll Top. 
Bloß wo waren die Superstars? In etlichen Beuteln waren nur Joghurt Becher und richtiger Müll und je weiter unten je feuchter wurden die Müllbeutel. Ein Paar schwarze Adidas Hightops lagen lose auf paar Müllbeuteln die zum Vorschein kamen.Miri zog die an und dachte ..jetzt kann ich ja in die Tonne steigen..mit Schlappen ist das ja zu gefährlich. Die Hightops waren aber viel zu gross für sie..sie meinte na die kriegt mein Freund..sehen ja noch richtig gut aus. 
Sie Stieg in den Container und ihre Leggins rutsche durch die Tüten bis sie auf dem Boden stand. Essensreste machten Flecken in die Leggins und ganz hinten in der Ecke lagen die gesuchten Superstars. Die ganze Mülltüte flog aus der Tonne und sie Stieg auch aus und sah ihre Supis in der durch Müllbrühe angelaufenen Tüte. 
Wow so sehen Supis nach fast 3 Wochen Mülleimer aus. 
Sie riss die Mülltüte auf und dreckig weisse Superstar mit schwarzen Streifen standen jetzt vor ihr. Die Gummikappe gelblich braun dreckig. Fersen innen zerfetzt aufgerissen, Schnürsenkel dunkel grau verdreckt und alles feucht mit Müllbrühe vom Küchenmüll durchzogen. 
Schlieren von Kaffeesatz an der Seite..sie wollte so geile schon immer haben. Als sie die ausschüttelte steckten noch die Puma Sneaker söckchen drin, dreckig verschwitzt vom letzten tragen. 
Sie zog die Hightops aus und steckte ihre Füsse in die Socken. Dann rein in die feuchten Superstars. Die waren gr 42 und passten ihr super. Was für ein Gefühl..ihre ersten Superstars und dann noch aus der Mülltonne. 
Und überhaupt die ersten fremden Sneaker die sie überhaupt angezogen hat. Beim Müll einräumen entdeckte sie noch ein schwarzes Adidas Seatshirt in einem Müllbeutel mit Adidas Logo. 
Sie warf alle Tüten wieder in die Tonne und konnte nicht wiederstehen nochmal in die Tonne zu steigen. 
Mit den Superstars zerquetschte sie die Müllbeutel und der Inhalt quoll raus über die Superstars. Essensreste, ein Girl Slip und Girlsocken kamen zum Vorschein. Ihre Leggins war so eng geil anliegend das sie zum Höhepunkt kam ohne irgend was zu machen. 

Dann erst Mal die Sneaker abwischen mit einem Müllhandtuch. 
Als sie auf ihren Balkon ging schaute sie sich so an..Mensch alles aus der Mülltonne und so geil..jetzt erst Mal angezogen alles trocknen und dann später so an der See mit ihrem Freund. Die Hightops kriegt dann er..bin gespannt was er zu dem Outfit sagt..und alles in Schwarz..und Klamotten von mindestens 3 Girl..und das Gefühl in den weichen dreckigen Supis ist einfach umwerfend geil...
Zitieren
#2
Hier ist leider das Wühlen in der Mülltonne nicht so einfach möglich, deswegen sind mir schon wissentlich 3 Paar Schuhe durch die Lappen gegangen Crying Face Mich wunder nur, in welchem Turnus dort die Müllabfuhr kommt, dass die Schuhe 3 Wochen lang im Container waren? Ich würde niemals Müllsachen ungewaschen anziehen, weil ich das eklig finde, aber jedem das Seine Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste