Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unbeliebte Scout Buddy Dino Scout: Endgültige Final Aktion von Jonas/Elias
#1
[Bild: MENDWI4_t.jpg]

Genau von diesen Ranzen gibt es von einen anderen Nutzer einen coolen und Ausführlichen Belastungsbeitrag. 

Dieser Beitrag ist von mir persönlich und dient als Abschluss Fetisch Final Funktion da ich ab Ende August meinen Fetisch aufgebe.

Woher habe ich ihn überhaupt? Ich habe ihn aus einen Internet Portal.  Da ich ihn habe kann ich die Anzeige nicht mehr teilen aber kann gerne den Text der Anzeige wiedergeben:
Mein Sohn hatte diesen Ranzen früher zur seiner Grundschulzeit. Nun zieht er zuhause aus und möchte seinen Ranzen nicht mitnehmen. Es reichten ihn Erinnerungsbilder. Da es seiner ist wird er logischerweise drüber bestimmen. Da es ein sehr altes Modell ist was mit den heutigen nicht zu vergleichen ist: Zubehör wie Patches, Magnete weniger Ergonomisch ist, klein ist sind diese sehr unbeliebt und eher für den Müll da sie mit den neuen nicht mithalten können und deshalb unbeliebt sind. Dennoch möchte er den Ranzen eine Weitere Chance schenken und ihn verschenken. Zeit für die Chance hat er bis nächsten Freitag. Ansonsten wird er den Samstag dann auf den Wertstoffhof entsorgt. Vielleicht freut sich ja trotzdem einer . Vielleicht zum Schule spielen oder selbst als Andenken da der richtige von euch nicht mehr da ist oder als Ersatzteilspender. Versand gegen Übernahme möglich. Zustand Gebraucht aber gut.Bei Fragen gerne melden.

Eine interessante Anzeige wie ich finde. Leider ist er einfach zu unmodern und zu klein und kann nicht mir den heutigen mithalten. Auch wenn der Zustand noch einigermaßen gut war. Ich habe mich kurz vor Ende der Anzeige gemeldet. Es wollte ihn scheinbar keiner mehr haben und der Ranzen wusste genau welches Schicksal ihn trifft. Doch über den Sperrmüll musste er er nicht sterben und darf vor seiner Hinrichtung noch ein wenig Spaß bei mir haben.

Ich möchte den Beitrag des anderen nicht klauen deshalb versuche ich es mal auf meiner Weise. 

Aufjeden Fall stirbt er voraussichtlich am Freitag da er aussortiert wurde.  Der Belastungsbeitrag war sehr interessant.  Was könnte den so ein Ranzen Sonst so in der Schule erlebt haben? Frage an euch.

[Bild: MENDX2H_t.jpg] [Bild: MENDX2J_t.jpg] 

Wahrscheinlich gehört zur Schulzeit auch das Ranzen treten in den man auf die Schule sauer war wegen schlechte Noten oder es wurde wegen Mobbing mit den Ranzen Fußball gespielt.  Fortsetzung folgt.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
ich trample auch gerne mal auf schulranzen rum
Zitieren
#3
(09.08.2023, 20:09)JonasELIAS schrieb: [Bild: MENDWI4_t.jpg]

Genau von diesen Ranzen gibt es von einen anderen Nutzer einen coolen und Ausführlichen Belastungsbeitrag. 

Dieser Beitrag ist von mir persönlich und dient als Abschluss Fetisch Final Funktion da ich ab Ende August meinen Fetisch aufgebe.

Woher habe ich ihn überhaupt? Ich habe ihn aus einen Internet Portal.  Da ich ihn habe kann ich die Anzeige nicht mehr teilen aber kann gerne den Text der Anzeige wiedergeben:
Mein Sohn hatte diesen Ranzen früher zur seiner Grundschulzeit. Nun zieht er zuhause aus und möchte seinen Ranzen nicht mitnehmen.  Es reichten ihn Erinnerungsbilder. Da es seiner ist wird er logischerweise drüber bestimmen.  Da es ein sehr altes Modell ist was mit den heutigen nicht zu vergleichen ist: Zubehör wie Patches, Magnete weniger Ergonomisch ist, klein ist sind diese sehr unbeliebt und eher für den Müll da sie mit den neuen nicht mithalten können und deshalb unbeliebt sind. Dennoch möchte er den Ranzen eine Weitere Chance schenken und ihn verschenken.  Zeit für die Chance hat er bis nächsten Freitag.  Ansonsten wird er den Samstag dann auf den Wertstoffhof entsorgt. Vielleicht freut sich ja trotzdem einer . Vielleicht zum Schule spielen oder selbst als Andenken da der richtige von euch nicht mehr da ist oder als Ersatzteilspender. Versand gegen Übernahme möglich.  Zustand Gebraucht aber gut.Bei Fragen gerne melden.

Eine interessante Anzeige wie ich finde.  Leider ist er einfach zu unmodern und zu klein und kann nicht mir den heutigen mithalten.  Auch wenn der Zustand noch einigermaßen gut war.  Ich habe mich kurz vor Ende der Anzeige gemeldet.  Es wollte ihn scheinbar keiner mehr haben und der Ranzen wusste genau welches Schicksal ihn trifft.  Doch über den Sperrmüll musste er er nicht sterben und darf vor seiner Hinrichtung noch ein wenig Spaß bei mir haben.

Ich möchte den Beitrag des anderen nicht klauen deshalb versuche ich es mal auf meiner Weise. 

Aufjeden Fall stirbt er voraussichtlich am Freitag da er aussortiert wurde.  Der Belastungsbeitrag war sehr interessant.  Was könnte den so ein Ranzen Sonst so in der Schule erlebt haben? Frage an euch.

[Bild: MENDX2H_t.jpg] [Bild: MENDX2J_t.jpg] 

Wahrscheinlich gehört zur Schulzeit auch das Ranzen treten in den man auf die Schule sauer war wegen schlechte Noten oder es wurde wegen Mobbing mit den Ranzen Fußball gespielt.  Fortsetzung folgt.

der arme, vielleicht wurde ja auch ein Träger angeschnitten um den Nutzer zu mobben oder irgendwo ein Loch reingeschnitten oder so
Zitieren
#4
[Bild: MENE93O_t.jpg]

Natürlich habe ich mich auch eins zwei mal auf ihn draufgesetzt. Zeige ich aber nicht da ich den anderen Beitrag nicht klauen will.  Bereits nach kurzer Zeit hat sich der Boden schon verformt. TEIL 3 folgt
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#5
[Bild: MENF6N6_t.jpg]

Habe versucht die Dele rauszuschlagen mit ein Hammer ohne Erfolg.  Egal wird ja eh entsorgt. 

[Bild: MENF6NC_t.jpg]

Er idt auch an vielen Stellen kraativ bemalt worden.

[Bild: MENF6NI_t.jpg] Hier im Einsatz mit Trinkflasche

[Bild: MENF6XY_t.jpg] [Bild: MENF6Y3_t.jpg] 

Zudem habe ich das Nylongewebe der vordertasche angeschlitzt
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#6
(10.08.2023, 05:46)JonasELIAS schrieb: Natürlich habe ich mich auch eins zwei mal auf ihn draufgesetzt. Zeige ich aber nicht da ich den anderen Beitrag nicht klauen will.

Falls du damit mich meinst: kannst du gerne zeigen. Ich würde mich freuen, die Bilder zu sehen.
Zitieren
#7
existiert er noch ?  Winking-face
Zitieren
#8
(11.08.2023, 21:04)mm89 schrieb: existiert er noch ?  Winking-face

Nein der ist heute leider qualvoll gestorben.  Material für den Beitrag hab ich und ist fertig.  Wenn ich Zeit habe mach ich wie versprochen weiter.  Morgen oder übermorgen.

[Bild: MENGL3H_t.jpg]
Kleiner Vorgeschmack auf die Weiterführung der Story

(11.08.2023, 08:06)Ranzzene schrieb:
(10.08.2023, 05:46)JonasELIAS schrieb: Natürlich habe ich mich auch eins zwei mal auf ihn draufgesetzt. Zeige ich aber nicht da ich den anderen Beitrag nicht klauen will.

Falls du damit mich meinst: kannst du gerne zeigen. Ich würde mich freuen, die Bilder zu sehen.
Ja dich. Sehr gerne wenn du da nichts gegen hast.  Vielen Dank.  Poste ich die Tage dann.  Er hat sehr gelitten dies vorab. Mehr veratte ich nicht
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#9
bin gespannt
Zitieren
#10
[Bild: MENH7EC_t.jpg]

Was hat man früher gemacht als man an der Haltestelle auf den Bus gewartet hat.  Man hat seinen Tonni als Fußball genutzt und damit rumgekickt. Dieses Erlebnis durfte er noch einmal bei mir erleben. 

https://youtube.com/shorts/FdcLMiHUpU4?feature=share     hier zu hab ich ein schönes Video gemacht

[Bild: MENH7OV_t.jpg] [Bild: MENH7OZ_t.jpg] 

Zuhause  wieder angekommen durfte er ein letztes mal getragen werden und dannach wurde er beim tragen runter geschnitten und Gurte abgetrennt.  Ebenfalls mit Video. https://youtube.com/shorts/NJpaAklIfis?feature=share

[Bild: MENH7UV_t.jpg]

Endergebnis des Abtrennen der Gurte

[Bild: MENH7Y2_t.jpg] [Bild: MENH7Y5_t.jpg] [Bild: MENH7Y7_t.jpg] [Bild: MENH7Y8_t.jpg] 

Da es von anderen Nutzer erlaubt und sogar gewünscht war zeige ich auch mal ein paar Trampelbilder . Er hat ordentlich gelitten und hat sich verformt.

[Bild: MENH81S_t.jpg]

Ebenfalls ist die Naht aufgeplatzt.  Fortsetzung und endgültiges Finale folgt.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste