Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Isi und Nico und die gelben Gummistiefel
#1
Die gelben Gummistiefel.

Nico stand am Gartenzaun vor dem Haus seiner Freundin Isabel genannt "Isi" und wartete auf sie. Isi hatte ihm geschrieben das sie auf dem Heimweg wäre und gleich da sein würde und da big sie auch schon auf ihrem Fahrrad um die Ecke und kam neben ihm zum Stehen. " Hi " sagte sie und gab einen Kuss. Dann schob sie ihr Rad zur Garage und nun fiel ihm erst auf das sie zu ihrer engen Jeans gelbe Gummistiefel trug aus denen es verdächtige quatschende Geräusche gab auch war ihre Jeans oberhalb der Gummistiefel dunkel verfärbt.
"Was hast du denn mit Gummistiefeln gemacht und warum sind die nass" fragte er Isi.
" Ich war dich heute bei einer Aktion des NaBu wir haben den Bach im Park gesäubert und da war es an einer Stelle etwas zu tief und mir sind die Gummistiefel voll gelaufen. " kam als Antwort von Isi. 
" Ah Ok , ich wusste gar nicht das du Gummistiefel hast" sagte Nico und betrachtete das Outfit seiner Freundin und wenn er ehrlich war gefiel ihm was er sah die enge Jeans in Kombination mit den gelben Gummistiefeln war zwar ungewohnt, den Isi trug sonst nie irgendwelche Stiefel , aber nicht unattraktiv wenn er ehrlich war. Er mochte Mädchen die Stiefel trugen nicht unbedingt speziell Gummistiefel aber möglichst hohe Stiefel da waren ihm die gelben Gummistiefel fast noch zu kurz aber immerhin besser als immer diese Ballerinas die sie sonst gerne trug.
"Hatte ich bisher auch nicht, diese hier gehörten meiner Cousine sie hat die bisher zum Reitstall getragen bei Regen und Matsch , aber wegen der Aktion brauchte ich Gummistiefel und da ich wusste das sie welche hat habe ich sie gefragt da hat sie mir diese gegeben sie sind ihr eh zu klein also bin ich nun stolze Besitzerin dieser gelben Gummistiefel " antwortete Isi und grinste dabei. 
 "Ok und was hast du nun damit vor" 
" Erstmal ausziehen und trockenen lassen und dann mal sehen bei weiteren NaBu Aktivitäten können die ganz nützlich sein"
Isi setzte sich auf die Bank neben der Haustür und versuchte die Stiefel auszuziehen. 
 "Hilf mit mal bitte" sagte Isi und streckte Nico einen Fuss mit einem Stiefel entgegen. 
Nico begann an dem Stiefel zu ziehen und mit einem Furzenden Geräusch begleitet von etwas Wasser glit der Gummistiefel von Isis Fuss beim andern Stiefel war es ebenso. 
Danach stellte Isi die Gummistiefel samt der nassen Socken erstmal vor die Haustür und die beiden betraten das Haus und gingen gleich in ihr Zimmer. 
"Puh das war anstrengend aber auch lustig heute " sagte Isi und lis sich nachdem sie auch die nasse Jesns ausgezogen hatte auf ihr Bett fallen. 
Nico machte es in dem Moment sehr an wie sie da breitbeinig nur mit Slip und T-Shirt bekleidet vor ihm lag.
Isi sprach weiter " War eigentlich ganz lustig als meine Gummistiefel voll Wasser gelaufen sind, ich war ja auch nicht die einzige der das passiert ist aber der Rückweg mit den nassen Stiefeln war schon etwas peinlich. Ich überlege gerade wann  ich das letzte Mal nasse Gummistiefel hatte ich glaube das war in 4 Klasse auf der Klassenfahrt nach Juist bei der Wattwanderung oder am Strand da hatte ich auch nasse Gummistiefel da gibt es sogar Bilder irgendwo glaube ich. Hattest du schon mal nasse Gummistiefel?"
Nico überlegte nicht lange und sagte dann. " Ja klar ich hab früher oft Mit ein paar Freunden am Bach gespielt und da sind mir auch oft meine Gummistiefel vollgelaufen, oft ist es oben rein bei meinen letzten Paar allerdings auch durch die Löcher in den Stiefeln. " er wurde rot als er das sagte. 
" Löcher in den Gummistiefeln wie kam das denn sowas hatte ich ja noch nie?"
" Oh äääh ja" stammelte Nico und legte sich neben Isi dabei viel ihr die beachtliche Beule in seiner Hose auf. 
"Los erzähl mal" sagte sie und begann gleichzeitig seine Hose zu öffnen um mit ihrer Hand besser an sein bestes Stück zu Gelangen um ihn ein wenig zu verwöhnen. 
"Ohhh ja" machte er und begann zu erzählen.
" Das war so . Wir waren mal wieder am Bach Heiko , Achim, Leon und ich alle 4 in Gummistiefeln das war glaube ich in der 6 Klasse. Heiko hatte ein neues Taschenmesser bekommen und schnitzte damit an allen möglichen Sachen herum. 
Da meinte Leon plötzlich Heiko soll das Messer doch mal an seinen Gummistiefeln ausprobieren wenn es wirklich scharf ist geht es da bestimmt gut durch. Seine Cousine hat das mal gemacht weil sie neue Gummistiefel haben wollte. Aber Heiko wollte nicht wirklich ein Loch in seine Stiefel machen die waren noch fast neu und auch ziemlich hoch was damals ziemlich gut war, sie waren blau glänzend mit Stulpe und gingen ihm fast bis an die Knie. Aber jetzt waren wir anderen hellhörig geworden und fingen an zu sticheln bis er endlich nachgab. Aber er wollte das nicht alleine machen wir anderen sollten mitmachen jeder sollte reihum das Messer fest über seinen Gummistiefel ziehen und dann schauen was passiert.  "Ohhh"
stönte er nun weil Isi während seiner erzählung angefangen hatte sein Glied ordentlich zu massieren was ihm natürlich sehr gut gefiel. 
" Erzähl weiter sonst höre ich auf und wage es ja nicht zu kommen bevor ich die ganze Geschichte kenne."
"Ok ja hör nicht auf" 
Ok nach einigem hin und her, keiner wollte unbedingt ein Loch in seine Gummistiefel machen aber wir alle wollten sehen wie ein anderer das macht. Jedenfalls hatten wir uns nun geeinigt das wir das machen als Mutprobe  und das Leon als erstes dran ist denn es war seine Idee. Jetzt war er soweit Leon nahm das Messer er hatte gelbe Gummistiefel mit blauer Stulpe mit der Aufschrift Racker auf der Stulpe. Er hat eine Stiefel vorn am Schaft zusammen gedrückt und dann kräftig das Messer darüber gezogen, die Klinge war wirklich scharf und als er nachschauen war doch ein  fast 2 cm grosses Loch in seinem Gummistiefel. Er bewegte ein wenig den Fuß und wir sahen das Loch auf und zu gehen das sah richtig lustig aus.
Nun Heiko an der Reihe. Er tat das gleiche wie Leon bei seinen blauen Stiefeln aber bei seinen war das Material wohl weicher das Messer schnitt in den Stiefel wie Butter das Loch war fast 4 cm gross er war echt erstaunt darüber aber nun war es passiert. 
Als nächstes war ich dann dran ich hatte damals auch blaue Gummistiefel von Romika die waren nicht so hoch aber Stabil ich musste 2 mal rüber bevor ein ca. 2cm Loch entstanden war.
"Ohhh Gott Isi mach langsam sonst ist es gleich soweit " stönte Nico in diesem Moment " Isi ließ also erstmal von ihrem tun ab und Nico beruhigte sich wieder so das er weiter erzählen konnte. 
Nun war Achim als letztes an der Reihe er hatte hohe gelbe Gummistiefel ähnlich denen von Heiko aber schon ziemlich abgetragen und alt ihm machte das ganze wohl am wenigsten aus er nahm das Messer zog einen Gummistiefel aus und stach einfach die klinge vorn in den Schaft und beim rausgehen Schnitt er das Loch noch etwas größer insgesamt wohl auch 4 cm.
Nun stiegen wir alle ins Wasser und unsere kaputten Gummistiefel füllten sich mit Wasser einige Tage Später waren wir wieder mit unseren Gummistiefeln am Bach keiner von uns hatte neue Gummistiefel bekommen wir haben die alle noch bis zum Herbst getragen.
Nico stönte wieder da Isi inzwischen wieder begonnen hatte ihm ordentlich zu bearbeiten.  
Ich habe mir dann zuhause einige Zeit später in den anderen Gummistiefel auch noch ein Loch geschnitten. 
Das war dann der Moment wo Isi sich auf ihn setzte und ihn ritt bis er kam..
Hinterher lagen sie beide erschöpft nebeneinander und Isi fragte ihn warum er denn den anderen seiner Gummistiefel auch noch kaputt gemacht hatte.
"Naja, irgendwie hat es mir Spaß gemacht da rein zu schneiden und die Stiefel undicht zu machen und es war lustig wenn es mir dann in die Stiefel gelaufen ist."
"Ok " sagte Isi " Es hat dich also angemacht richtig?  Macht es das denn heute auch noch? Ich meine so scharf wie du eben warst als ich mit den nassen Gummistiefel angekommen bin. Da ist doch noch was.?"
Nach einigem überlegen kam dann von Nico die Antwort. 
" Ja das heute hat mich scharf gemacht alleine du in diesen hohen gelben Gummistiefeln war schon ein irgendwie geiler Anblick und dann noch nass so kannte ich dich bisher nicht. Damals hat mich das schon irgendwie angemacht aber ich hab es noch nicht verstanden warum es war einfach ein gutes Gefühl das zu machen. Heute weiß ich zumindest das ich es mag wenn Mädchen hohe Stiefel tragen das können auch Gummistiefel sein müssen es aber nicht unbedingt. Ich mag z.b gerne Mädchen in Gummireitstiefeln sehen die sind schön hoch aber auch welche aus Leder sind schön."
" Und was ist mit den Löchern in den Gummistiefeln? "
"Mmm weiß ich nicht so genau es erregt mich schon irgendwie wenn die Gummistiefel eines Mädchens gut getragen und evtl. beschädigt sind aber frag mich bitte nicht warum. Das ist eh sehr selten ein Mädchen mit Löchern in ihren Gummistiefel zu sehen, es gibt solche Mädchen aber gesehen hab ich sie sehr selten."

"Ok das klingt ja Interessant ich hatte bisher nur  selten Gummistiefel und noch nie welche mit Löchern jedenfalls nicht das ich es wüsste aber mir hat es heute gefallen mit den Gummistiefeln im Bach zu laufen und das Gefühl als mir das Wasser rein lief war geil. Das würde ich schon nochmal gerne wiederholen und ich glaube ich könnte es mir vorstellen mir auch mal ein paar kleine Löcher in die gelben Gummistiefel zu machen, vielleicht jedenfalls."

Als ihr Blick auf Nico viel merkte sie das diese Unterhaltung eine gewisse Wirkung auf ihn gehabt hatte und sie nutze das natürlich für noch etwas Spaß aus.
Zitieren
#2
Scheint das perfekte Pärchen zu sein. Jeder wünscht sich doch so eine Freundin, die
A) den Fetisch toleriert und sogar aktiv fördert
B) den Ständer ihres Freundes sieht und sagt: "Das kann ich so nicht stehen lassen" Face-with-tears-of-joy

Tolle Geschichte!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Löcher in Gummistiefel habe ich noch nie gemacht, allerdings musste ich einmal grüne Hunters aufschneiden um wieder aus den Dingern rauszukommen. Die wurde später verbrannt.
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4
(01.08.2023, 17:10)gymshoelover schrieb: Löcher in Gummistiefel habe ich noch nie gemacht, allerdings musste ich einmal grüne Hunters aufschneiden um wieder aus den Dingern rauszukommen. Die wurde später verbrannt.

Ist auch eine Art von Vernichtung genau wie verbrennen es dauert nur länger und man kann mit den Stiefeln noch etwas Spaß haben. Ich z.b mag es Gummistiefel zu tragen und auch entgegen ihrer Bestimmung die Füße trocken zu halten eben das Gegenteil zu machen nämlich die Gummistiefel in zu tiefen Wasser zu fluten oder eben sie durch Löcher undicht zu machen um das Gefühl zu genießen wenn sie sich langsam füllen. Ausserdem mag ich es lieber wenn Gummistiefel nicht mehr neu ung glänzend sind sondern eher getragen und benutzt wenn man sieht das sie gebraucht wurden und zwar nicht nur um schön auszusehen. 
Wobei ich deine Story mit dem verbrennen eigentlich intakter Gummistiefel auch sehr mag.
Zitieren
#5
Tolle Geschichte! Wird es da auch eine Fortsetzung geben?
Zitieren
#6
Teil 2

Es ist jetzt einige Zeit her seid dem Nico Isi von seiner Vorliebe für Gummistiefel/Stiefel erzählt hat eben an dem Tag als sie mit nassen Gummistiefeln vom NaBu nach Hause kam. Sie hatte ihre Stiefel damals vor der Haustür stehen lassen und dort standen sie dann die nächsten 2 Wochen bis ihre Mutter sie in die Garage stellte.
Als Nico an diesem Tag zu Isi kam fragte er natürlich was sie mit ihren Gummistiefeln gemacht hatte worauf hin sie ihm erzählte das die jetzt in der Garage stehen.
"Würdest du die auch mal wieder anziehen " fragte er sie
"Ja klar ich hatte bisher nur keine Gelegenheit dazu es gab keinen Grund."
"Mir würde es Gefallen ist das kein Grund? Ansonsten könnten wir ja mal zusammen einen Spaziergang im Wald machen nach dem Regen "
"Ja das könnten wir gerne machen " antwortete Isi.
Leider war es die nächsten 2 Wochen warm und trocken kein Regen in Sicht.
Nico und Isi hatten trotzdem ihren Spaß auch ohne Gummistiefel. 
Als Isi eines Tages in die Garage kam viel ihr Blick auf die gelben Gummistiefel die jemand ziemlich achtlos in die Ecke geworfen hatte sie waren schon etwas verstaubt und wenn man sie so ansah doch schon ziemlich unansehnlich ihre Cousine war damit im Reitstall nicht besonders Pfleglich umgegangen.
Isi nahm einen Stiefel hoch um ihn anzuschauen, der Stiefel hatte diverse Flecken und einige Kratzer die teilweise richtig tief waren.
Isi wunderte sich darüber und versuchte sich vorzustellen was ihre Cousine damit gemacht hat. Sie betrachtete nun auch den anderen Stiefel der bot den gleichen Zustand auch hier Flecken und etliche tiefe Kratzer die meisten davon am Fussteil aber auch am Schaft. Als wenn sie damit an irgend etwas Spitzem oder scharf kantigen entlang geschrammt wäre und das mehrfach. Da vielen ihr vorn an der Spitze 2 dunkle Punkte auf es sah bald so aus als wäre dort etwas Spitzes eingedrungen. Allerdings waren die Stiefel dadurch nicht undicht das hatte sie ha schon getestet. 
Also damit werde ich nicht mehr so oft rumlaufen ich brauche da wohl mal neue.
Ich könnte ja mal mit Nico welche kaufen gehen.
Was sollte sie nun mit den gelben Gummistiefeln tun ihr erster Impuls war sie einfach in den Müll zu werfen wenn sie neue gefunden hatte, oder vielleicht sogar jetzt sofort? Sie nahm die Stiefel und ging zur Mülltonne, sie öffnete den Deckel, die Tonne war schon gut gefüllt demnächst war Abholung, Isi legte die Stiefel in die Tonne und wollte den Deckel schon wieder schließen da warf sie nochmals einen Blick auf die alten gelben Stiefel wie sie da so zwischen den Müllbeuteln lagen schon war etwas Dreck aus einem Beutel auf die Stiefel gefallen sie drückte die Stiefel noch etwas Tiefer zwischen den Müll aus dem Müllsack lief eine Flüssigkeit in einem dünnen Rinsaal direkt in einen der Stiefel das erinnerte Isi an das erste Wasser das ihr in die Stiefel gelaufen war. Plötzlich hatte Isi Lust noch einmal Wasser in die Stiefel zu füllen und vielleicht noch etwas anderes sie wollte die Gummistiefel noch mehr bearbeiten sie noch etwas mehr einsauen ähnlich wie ihre Cousine es schon begonnen hatte. Schnell nahm sie die Gummistiefel wieder aus der Tonne und schloss den Deckel wieder. Noch würden sie nicht entsorgt werden noch nicht erst wollt Isi noch etwas Spaß mit ihnen haben. Sie überlegte was sie nun mit ihnen als nächstes machen sollte da tief ihre Mutter nach ihr und sie warf die Stiefel erst einmal wieder in die Ecke und machte sich auf den Weg um zu sehen was ihre Mutter wollt
Zitieren
#7
Geile Geschichte! Hoffentlich geht es bald weiter!
Zitieren
#8
Mega Geschichte.
Ich kann den nächsten Teil kaum erwarten?
Zitieren
#9
Am Abend kam Nico wieder vorbei die beiden hatten zusammen wieder etwas Spaß miteinander auch ohne Gummistiefel oder Stiefel auch wenn Isi doch seid dem Tag mit den Gummistiefeln irgendwie das Gefühl hatte das an diesem Tag ihr ihr Sex intensiver bzw Besser gewesen war sie waren beide viel schärfer gewesen. Nico hatte es an dem Abend 3 mal geschafft jetzt war meist nach 1 mal Schluss.
Während Nico bald eingeschlafen war lag Isi noch wach, sie fühlte sich irgendwie noch nicht müde und schon gar nicht befriedigt. Sie überlegte was sie ändern könnten, Isi wollte wieder so geilen Sex haben, vielleicht sollte sie sich doch einmal ein paar Stiefel kaufen und tragen wenn Nico das gefiel und nicht immer nur Chucks und Sneakers und noch ein weiteres Paar Gummistiefel wäre bestimmt auch nicht schlecht und vielleicht wäre es auch keine schlechte Idee die Gummistiefel ab und zu zu tragen vielleicht sogar zum Sex? 
Diese Überlegungen machten sie so Scharf das sie es sich unter der Decke noch einmal besorgen musste. 
Bevor Sie einschlief kam ihr noch die Idee mal bei Lena ihrer Cousine vorbei zu schauen um herauszufinden warum ihre Gummistiefel so abgenutzt aussehen.
Am nächsten Tag nach der Schule beschloss sie ihre Cousine zu besuchen sie wusste das Lena Nachmittags meist auf dem Reiterhof bei ihrem Pferd war und sie wusste wo der Hof war also setzte sie sich auf ihr Rad und fuhr hin.
Auf dem Hof angekommen sah sie mehrere Mädchen unterschiedlichen Alters die dort herum liefen viele davon trugen Gummistiefel oder zumindest Stiefel. Sie fragte ein Mädchen das an ihr vorbei kam es trug blaue Gummistiefel die ziemlich dreckig waren ob sie Lena kennen würde und weiß wo sie ist. 
"Klar die ist gerade beim ausmisten du gehst einfach da in die Tür und dann links den Boxengang runter da findest du sie in einer der Boxen."
"OK danke für die Info" sagte Isi und machte sich auf den Weg. 
Sie kam in den Stall und folgte dem Gang zwischen den meist leeren Boxen nur in 2 oder 3 standen gerade Pferde fast bis zum Ende hier fand Sie Lena in einer Box wie sie das Stroh in eine große Schubkarre beförderte. 
"Hi Lena wie geht es dir ich wollte mal schauen was du so machst." 
"Hi Isi was machst du hier willst du auch endlich mal reiten"
"Ne lass mal das ist nicht so meins aber ich wollte dich mal wieder treffen und dich trifft man ja nur hier" lachte Isi
"Stimmt wenn man ein Pferd hat hat man viel zu tun, willst du mir nicht ein wenig helfen ich muss noch 8 Boxen machen und zu 2 geht es schneller." 
"Klar gerne das kann ich machen, aber" Isis Blick viel auf die dreckigen gelben Gummistiefel an Lenas Füssen und dann auf die Chucks an ihren " Ich habe wohl nicht die passenden Schuhe an" 
Lena lachte "Nein nicht wirklich aber das ist kein Problem" 
Sie schaute den Gang runter wo ein Mädchen gerade ihre Gummistiefel auszog "Hey Karin was hast du für eine Schuhgröße" 
"39 warum?" "Das passt oder? Kann sich meine Cousine Isi mal deine Gummistiefel ausleihen sie will mir helfen?" 
"Klar, hier nimm" sie warf die Stiefel einfach zu ihnen rüber und sie landeten genau im Stroh der Box "Stell sie nachher einfach hier vor die Box OK ich muss jetzt los" 
Isi hob die blauen Stiefel an denen noch die Reste einer Stulpe hingen auf und betrachtete sie, sie waren von außen dreckig und auch ziemlich zerschrammt wie die von Lena auch. Trotzdem zog Isi nun schnell ihre Chucks aus und die noch von Karin warmen und etwas feuchten Gummistiefel an. 
"OK fertig was soll ich machen?"
"Komm mit " sagte Lena und ging durch das große Tor am End des Stalls, Isi folgte ihr.
Draußen angekommen zeigte Lena auf eine große Schubkarre wie sie selbst schon eine hatte und auf eine Mistgabel die an der Wand stand. 
"Da ist eine Karre und eine Mistgabel , du lädst einfach alles Stroh und Mist in der Box in die Karre und bringst alles zum Misthaufen.  Komm ich zeig ihn dir." 
Lena ging um die Ecke des Stalls und Isi folgte ihr.
" Hier das ist er du schiebst die Karre über die Bretterrampe nach oben und kippst ab und pass auf das du dabei möglichst nicht daneben trittst sonst könntest du im Mist stecken bleiben"
" Stecken bleiben? Wie meinst du das?"
" Naja so schlimm ist es nicht meistens saust du dir nur die Gummistiefel ein wenn du viel Pech hast sackt du so tief das dir etwas Oben in deine Gummistiefel fällt. Da wärst du auch nicht die erste mit einem Pferdeapfel im Gummistiefel das passiert häufiger. Wenn du die Stiefel nur außen verdreckt hast kannst du drn Mist hier an der Mauer etwas abstreifen " Lena zeige ihr was sie meint indem sie ihren Gummistiefel ein paar mal an der Mauerecke entlang Schrammen lies. Das erklärte für Isi schon gleich die Kratzer auf ihren gelben Gummistiefeln zuhause. 
" Machst du das immer so da zerkratzt du doch deine Gummistiefel?"
"Ja klar warum auch nicht sind ja nur Gummistiefel da stören ein paar Kratzer mehr oder weniger nicht, gut wenn du welch aus Gummi hättest müsstest du etwas aufpassen da haben such schon einige Mädchen aus Versehen ein Loch in ihre Stiefel gerissen " Lena grinste und musste dann Lachen. 
" Du etwa auch schon?" Fragte Isi.
"Nö ich hab ja welche aus PVC genau so wie deine da kann nicht viel passieren.so nun lass uns Anfangen:
Die beiden gingen zurück in den Stall und Osi begann damit ihre erste Karre zu füllen.
Zitieren
#10
Wieder eine mega Fortsetzung. Ich hoffe, es gibt einem weiteren Teil.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste