Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges)
schuhlover schrieb:Vor allem würde sie dann vielleicht aufhören Outfits einzustellen und wir schauen durch die Röhrethinking
Das wäre natürlich tragisch Face-With-Open-Mouth.png Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Erinnert Ihr Euch noch an Marina, auch genannt das Zebra-Mädel?
[Bild: bpeiUqza.jpg]

Marina ist auch hier zu finden:
Schöne Nylons
Schöne Nylons 2
Ausgefallene Nylons
Strumpfhose & Ballerinas
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Wenn sie blos nicht immer die Kamera so blöd vor ihr Gesicht halten würde rolling-eyes Sie ist nämlich ein echtes Schnucki Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die weißen Turnschuhe sind in diesem Fall leider suboptimalthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Wenn sie blos nicht immer die Kamera so blöd vor ihr Gesicht halten würde rolling-eyes Sie ist nämlich ein echtes Schnucki Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich sag's ja: die Hübschen sind oftmals dumm *5 euro ins schweinderl einzahl* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Die weißen Turnschuhe sind in diesem Fall leider suboptimalthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Manche haben eben kein Gespür für hübsche Schuhe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Die weißen Turnschuhe an sich sind schön, aber zu diesem Outfit passen sie meiner Meinung nach nicht soo gut, graue oder schwarze Turnschuhe wären da besser gewesen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Auch dunkelblau würd gut dazu passen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Richtig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Auch hier tauchen die beiden Zwillinge Desi und Nisi auf, hier zu sehen ist Desi.

Ist sie nicht super schnuckelig süß?
[Bild: R1GMljqa.jpg]

Desi & Nisi sind auch hier zu finden:
Flip Flop Impressionen 1
Flip Flop Impressionen 2
Flip Flop Impressionen 3
Mädels in Converse Chucks 1
Mädels in Converse Chucks 2
Mädels in Converse Chucks 3
Mädels in Converse Chucks 4
Mädels in Converse Chucks 5
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 1
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 2
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 3
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 4
Mädels und Gummistiefel
Schöne Nylons 1
Schöne Nylons 2
Schöne Nylons 3
Ausgefallene Nylons
Strumpfhose & Chucks 1
Strumpfhose & Chucks 2
Strumpfhose & Chucks 3
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 1
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 2
Bikini & Badeanzüge
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Hansi schrieb:Dann kann ich nur JA sagen.
Face-With-Open-Mouth.png Der Hansi achtet tatsächlich auch mal auf die Mädels - ich fall vom Glauben ab Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Schaut mal wie traurig sie schaut - sie braucht uns Jungs, ganz dringend! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
schuhlover schrieb:
Hansi schrieb:Dann kann ich nur JA sagen.
Face-With-Open-Mouth.png Der Hansi achtet tatsächlich auch mal auf die Mädels - ich fall vom Glauben ab Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das ist allerdings kaum zu fassen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:Schaut mal wie traurig sie schaut - sie braucht uns Jungs, ganz dringend! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ganz dringend :!: , außerdem brauche ich ihre Turnschuhe - ganz dringend Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Möglicherweise hat Hansi sie ja wegen ihres tieftraurigen Gesichtsausdrucks wahrgenommen, ist ja auch zum Herzerweichen. Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste