Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges)
#51
Schwer zu sagen, was das Mädel vor ihr trägt. Vielleicht weiße Leinenschuhe mit eienr schwarzen Hose? Ich denke das obliegt bei uns, was wir sehen wollen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#52
Stimmt, das reizt die Fantasie Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Aber das Häschen mit den weißen Keds (?) guckt wirklich ziemlich belämmert Grinning-face , ich denke sie kaut wohl gerade ihre Chicken-McDoof Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#53
Vielleicht schaut sie aber auch immer so doof Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#54
Widmen wir uns einem anderen süßen Foto:
[Bild: XPCR054h.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#55
Oh ja, schön - diese sauberen weißen Keds mit der schwarzen Strumpfhose Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , aber ich höre Hansi schon aufheulen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#56
Wegen der Turnschuhe (?) und dem übrigen Outfit Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#57
Wieso ichthinking: , oder meintest Du Schuhlover?
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#58
Aber ja Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Was ich damit meinte, war: Das Outfit von dem Mädel mit den weißen Keds wirkt irgendwie zusammengestoppelt: Einzeln sind die Teile gar nicht so schlecht, aber der obere Teil inkl. Shorts passt nicht so recht zum unteren Teil, und das Jäckchen passt zu nichts von den anderen Sachen rolling-eyes rolling-eyes Vielleicht ist es auch nur die Jacke, die alles verhuntzt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#59
Hansi schrieb:Von der Zusammenstellung her verhunzen nur die weißen Turnschuhe das Bild.
Alles andere passt schon, da habe ich kein Problem mit.
Die Schuhe für sich alleine sind ja sehr schön, aber nicht in dieser Zusammenstellung :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Möglicherweise hast Du recht: Graue, schwarze oder beige Turnschuhe wären wohl dezenter gewesen, als diese knallweißen, auch schwarz-weiß gemusterte Chucks, wie diese
[Bild: rMew14Gj.jpg]
hätten wohl besser gepasst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#60
Pumps weiss ich nicht so recht, ob die zum Mädel passen würden, aber Ballerinas ohne weiteres Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste