Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festival-Müll
#1
Es lohnt sich am letzten Tag über den Campingplatz eines Festivals zu schlendern Grinning-face Diese Chucks sind zwar etwas schmutzig, aber innen neuwertig und auch außen nahezu unversehrt. Nun stellt sich die Frage: wie sollen diese süßen Chucks vernichtet werden? Ganz klassisch verbrennen? Zerfetzten? Oder eine andere Lösung?
[Bild: MEM7BDN_t.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Bei den Dosen, die in der Tüte sind, muss ich gleich an das Geräusch bei den Pfandautomaten denken, die die Dosen zerquetschen bzw. shreddern.

Deshalb: Gern die Chucks mit dem ganzen Sack in eine Müllpresse oder einen Shredder werfen und den herrlich brutalen Geräuschen lauschen.

Wenn’s nur um die Chucks gehen soll, dann gerne ganz langsam zerreißen.
Zitieren
#3
(23.06.2023, 20:59)IvyMike schrieb: Wenn’s nur um die Chucks gehen soll, dann gerne ganz langsam zerreißen.

Ich habe mir nur die Chucks gerettet, nicht die ganze Mülltüte Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Hmm... ich würde mich da IvyMike anschließen. Langsam zerreißen und in Einzelteile zerlegen klingt nach einem guten Ende für die Chucks  Winking-face
Zitieren
#5
Ich hab beschlossen die Chucks in meine Sammlung zu stecken. Ich kann sie nicht vernichten Crying Face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste