Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulranzentroll:Ersatz der Zahnfee
#1
Hey, Ihr kennt ja sicherlich die Zahnfee. Ich habe mir gedacht wie wäre es denn mit einen Ranzentroll . Mal was neues Spanendes wie ich finde.  Im Gegenzug gibt es wie bei der Zahnfee ein kleines Geschenk was zum Beispiel für die weiterführende Schule geeignet wäre.  Dann würden die guten Ranzen gespendet werden und der Rest ab Fetis verschenkt.  Wie fändet ihr den meine Idee bzw was ist eure Meinung
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
gefällt mir  face-with-heart-eyes
Zitieren
#3
(15.06.2023, 20:17)JonasELIAS schrieb: Hey, Ihr kennt ja sicherlich die Zahnfee. Ich habe mir gedacht wie wäre es denn mit einen Ranzentroll . Mal was neues Spanendes wie ich finde.  Im Gegenzug gibt es wie bei der Zahnfee ein kleines Geschenk was zum Beispiel für die weiterführende Schule geeignet wäre.  Dann würden die guten Ranzen gespendet werden und der Rest ab Fetis verschenkt.  Wie fändet ihr den meine Idee bzw was ist eure Meinung

Gute Idee! Kommen da viele schlechte Ranzen zusammen?

Wie soll das im Detail ablaufen?
Zitieren
#4
(16.06.2023, 19:56)papa_razzo3 schrieb:
(15.06.2023, 20:17)JonasELIAS schrieb: Hey, Ihr kennt ja sicherlich die Zahnfee. Ich habe mir gedacht wie wäre es denn mit einen Ranzentroll . Mal was neues Spanendes wie ich finde.  Im Gegenzug gibt es wie bei der Zahnfee ein kleines Geschenk was zum Beispiel für die weiterführende Schule geeignet wäre.  Dann würden die guten Ranzen gespendet werden und der Rest ab Fetis verschenkt.  Wie fändet ihr den meine Idee bzw was ist eure Meinung

Gute Idee! Kommen da viele schlechte Ranzen zusammen?

Wie soll das im Detail ablaufen?

Schön das du die Idee gut findest. Vielleicht auf Kleinanzeigen eine Anzeige schalten .

Je wie lange und 
Wie damit umgegangen wurde unterschiedlich.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#5
(16.06.2023, 20:16)JonasELIAS schrieb: Schön das du die Idee gut findest. Vielleicht auf Kleinanzeigen eine Anzeige schalten .

Je wie lange und 
Wie damit umgegangen wurde unterschiedlich.

Kann mir das schwer vorstellen für die zu Bezahlen (Geschenk) und dann zu spenden. Außer es wären ein paar richtig geile Ranzen dabei, die dann hängen bleiben. Das bezweifle ich aber
Zitieren
#6
Idee finde ich auch Klasse . Hab aber noch nicht so genau verstanden wie das ablaufen soll !
Zitieren
#7
(18.06.2023, 19:54)loonermann schrieb: Idee finde ich auch Klasse . Hab aber noch nicht so genau verstanden wie das ablaufen soll !

Per Kleinanzeigen Portal im Internet.  Ich hole die dann ab.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#8
Tatsächlich war das bei meinen Cousin letztes Jahr auch so ähnlich.  Da wurde die 4. Klasse erfolgreich beendet.  So blieb sein Step by Step übrig.  Gemeinsam überlegte ich mit meiner Tante wie mein Cousin SPAß dran hätte ihn abzugeben.  Da ist uns tatsächlich die Ranzenfee eingefallen. Dann wurde er Abends im Flur gestellt und sobald er schlief wurde er weggenommen und als Geschenk gab es 2 Swaps Desins für seinen Satch der weiterführende Schule.  Dann haben wir den Ranzen mal genau begutachtet und sahen das er doch Gebrauchsspuren hatte. So wollten wir ihn nicht verkaufen Spenden. Deshalb nahm ich ihn mit und entsorge ihn im Müllpresscontainer des örtlichen Wertstoffhofes.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste