Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zerfetzt von mädels bereit zur verbrennung
#1
hier kommen jetzt bilder rein von anoraks die mir zwei mädels zerfetzen leider lassen sie sich bei der zerstörung nicht filmen oder fotografieren ich kann immer nur die anoraks nach der behandlung fotografieren und euch zeigen. die zerfetzten teile kommen bald auf einen haufen und werden verbrannt, wir losen immer wieder neue jacken aus die die mädels einsauen und zerfetzen dürfen.
[Bild: imxJnSzy.jpg]
[Bild: YD0Hk5gO.jpg]
[Bild: G12ZpjB7.jpg][Bild: bt3yZqGU.jpg]
[Bild: 92mZE5dl.jpg][Bild: uXelNHGp.jpg]
[Bild: SmHNoQlp.jpg][Bild: m9PK4Tl7.jpg][Bild: zRFD6a4Y.jpg]
Zitieren
#2
Gibt es auch Bilder wo die Teile noch Unversehrt sind.
Zitieren
#3
habe nur noch bilder von diesen beiden anoraks wie sie mal waren.
[Bild: yhFT4E67.jpg]
[Bild: cLOMqmS8.jpg]
[Bild: ZXGqHt53.jpg]

der blaue ist alerdings schon eingesaut mehr bilder gibt es von den teilen nicht.
Zitieren
#4
Hallo,

erstmal Glückwunsch dazu das du so tolle Mädels kennst die vorher von euch auserwählte Jacken zerlegen.
Finde diese Aktion total super.
Freue mich schon darauf den Haufen brennen zu sehen.

Gruß
Erdbeertieger
Zitieren
#5
Die rosane war mal Geil, obwohl so zerfetzt macht sie auch noch was her. Grinning-face
Zitieren
#6
ja da hast du recht es war auch eine tolle geile jacke aber sie wurde ausgelost zum zerfetzen die zerfetzten teile sind noch alle da möchte einer was von den sachen haben?
Zitieren
#7
Hallo allerseits,

ich finde es eine coole Idee von den Mädels die Anoraks zu zerfetzen und dann anschliessend die Sachen auf einen Haufen zu werfen und zu verbrennen. Ich freue mich schon riesig auf das Feuerchen. Das wird sicherlich sehr hungrig sein und die Nahrung für das Feuerchen ist reichlich vorhanden......

Gruss

Inga
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste