Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turnis in der Spülmaschine
#1
Ich wollte diese Turnis/Ballerinas vor dem Verbrennen nochmal quälen und habe deshalb die Idee übernommen und sie in die Spülmaschine gesteckt. Dabei handelte es sich um diese Vertreter der vielgeliebten und gerne verbrannten Zunft:

[Bild: wRZsbe67.jpg] [Bild: EH0kqSI5.jpg] [Bild: iw8H4uXe.jpg]

wobei das letzte Paar seiner Schnürsenkel entledigt wurde, damit die sich in der Maschine nicht in irgendwas verheddern Idea

Sie wurden in die beiden Körbe so hinein gelegt:

[Bild: Reizs5Y4.jpg] [Bild: mQ7G8pVf.jpg]

Sie haben das volle Programm bekommen, mit Spülmittel, Salz... und Sterilisation/Trocknen :!: Viel gemacht hat es ihnen nicht, sehen fast aus wie neu Face-With-Open-Mouth.png (Tja, das ist wohl doch noch Qualität, wenn auch aus China :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ). Jetzt hängen sie auf der Leine zum Trocknen, denn sie sind patschnass aus der Spülmaschine raus gekommen (soviel zu "Trocknen" Face-with-tears-of-joy ) Wenn sie trocken sind, untersuche ich sie nochmal genauer - weitere Photos folgen dann. Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#2
Da freut man sich mit der Spülmaschine Turnschuhe quälen zu können und dabei macht es ihnen gar nichts! Ich finde soviel Treistigkeit muss bestraft werden! Spülmaschinenfest sind sie also, wie sieht's denn mit 200° im Backofen bei Ober- und Unterhitze aus? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Bei aller Liebe, aber das will ich dem Backofen dann doch nicht zumuten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ich denke, ich werde sie dann doch verbrennen, so wie urspünglich vorgesehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#4
Erstmal hängen sie an der Leine zum Trocknen Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: W9XYsJKv.jpg]

Ich verbrenne meine Schuhe normalerweise in sauberem und ordentlichen Zustand Idea , auch wenn sie kaputt gehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
gymshoelover schrieb:Ich verbrenne meine Schuhe normalerweise in sauberem und ordentlichen Zustand Idea , auch wenn sie kaputt gehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das ist gut, denn schimmelige Schuhe finde ich persönlich nicht wirklich prickelnd. Wenn die Schuhe trocken sind, kipp sie ins Feuer und gut ist's - freu mich jedenfalls schon auf die Bilder Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
schuhlover schrieb:Schimmelige Schuhe finde ich persönlich nicht wirklich prickelnd.
Ich auch nicht Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
schuhlover schrieb:Wenn die Schuhe trocken sind, kipp sie ins Feuer und gut ist's - freu mich jedenfalls schon auf die Bilder Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
So wird's auch kommenTwisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#7
Hallo gymshoelover !

Schuhe vor ihrer Vernichtung nochmal saubermachen, das ist fast so wie einem zum Tode Verurteilten die Henkersmahlzeit zu servieren. Ganz schön makaber !
Jedenfalls freue ich mich schon richtig auf die brennenden Schuhe, insbesondere die chucks und die süßen ballerinas. Laß sie langsam und qualvoll dahinschmelzen. Und nicht vergessen den Akku vom Fotoapparat vorher aufzuladen !

Liebe Grüße Dime
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste