Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandalen statt Gummistiefel
#1
Eigentlich war ich auf der Suche nach neuen Gummistiefeln, zwar habe ich einige, aber ich habe mir diesen Monat noch keine gegönnt. Außerdem suche ich nach neuen Marken, immer nur Hunter, Barbour und Aigle, das wird einfach langweilig.

Ich kaufe auch gerne mal Gummistiefel im unteren Preissegment und trage auch gerne mal knallgelbe Sicherheitsgummistiefel zum Shoppen in der Stadt. Jetzt habe ich auf Amazon folgende "Stiefel" gefunden:

Herbst Winter Stiefel Stiefel Boot, Damen Gummistiefel Wasserdicht Combat Boot Winterboots Damen Boots Damen Chelsea Boots Damen Sneaker Unisex Winter Gummistiefel Damen Lässige Schuhe : Amazon.de: Fashion

OK, es sind keine Gummistiefel, aber man könnte die aus Gummistiefeln nachbauen, oder?
Zitieren
#2
Wenn Du ein Paar Hunter oder schwarze Giesswein hast, müsste es mit Rasierklinge oder Teppichmesser machbar sein. Schwierig wird der Reißverschluss hinten  :-/
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#3
Sollte machbar sein. Ich hab mal aus einem Romika Kadett Gummistiefel Sandalen gemacht, aber da nur den Fußteil. Der Schaft ist komplett geblieben...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste