Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ranzen nach dem Mottotag entsorgt (Abi)
#1
War am Montag in der Schule.  Die Abiturienten hatten Mottowoche. Zum 1. Tag war das Thema 1. Schultag. An diesen Tag hatte ich lange Schule.  Als ich gerade nach Hause wollte habe ich von weiten gesehen das zwei Jungs ihre Ranzen im Müll entsorgten. Leider steht der Container an einer viel befahrten Straße und ist Video überwacht. Deshalb konnte ich keine Bilder Leider machen. Ich fand es sehr interessant. Da kommen mir viele Gedanken.
Zitieren
#2
Schade .
Wäre spannend gewesen was für Schulranzen Modelle es waren.
Zitieren
#3
Habe die Jungs morgens an mir vorbeigehen gesehen.  Der eine hatte einen alten Step by Step mit Fußball gehabt.  Der 2. JUnge einen Scout Buddy mit LKW.  Freitags kommt immer die Müllabfuhr.  Das heißt morgen werden sie leider gepresst.  Hätte sie gerne gerettet oder wäre Bein pressen gern dabei
Zitieren
#4
Immerhin weiss man jetzt um Welche Schulranzen es sich handelt.
Zitieren
#5
(23.03.2023, 22:07)Tom123 schrieb: Habe die Jungs morgens an mir vorbeigehen gesehen.  Der eine hatte einen alten Step by Step mit Fußball gehabt.  Der 2. JUnge einen Scout Buddy mit LKW.  Freitags kommt immer die Müllabfuhr.  Das heißt morgen werden sie leider gepresst.  Hätte sie gerne gerettet oder wäre Bein pressen gern dabei

hatte der Scout zufällig das Motiv ?
[Bild: MEJPK8H_t.jpeg]
Zitieren
#6
Ja genau das Motiv:=) Der Countdown schlägt bereits.  Echt schade das sie entsorgt wurden
Zitieren
#7
Finde ich auch
Zitieren
#8
Warum hast du nicht direkt gefragt?
Zitieren
#9
(26.03.2023, 22:36)papa_razzo3 schrieb: Warum hast du nicht direkt gefragt?

Weil es mir zu peinlich war bei all meinen Klassen Kameraden etc.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste