Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neujahrsfeuer, etwas missglückt
#1
Das ist mir auch schon seit Langem nicht mehr passiert: Ich will Turnschuhe verbrennen - und die Dinger gehen einfach wieder aus Face-With-Open-Mouth.png . Dabei war jetzt endlich der Wind günstig - ganz leichter Ostwind, genau, wie ich es brauche Face-With-Open-Mouth.png . Aber, seht selbst:

Diese PVC Heels sollten heute nacht brennenTwisted . Nein, es sind NICHT die aus der Sammlung :!: :!: , die sind von Dockers und aus Gummi Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: W6Ou4IU1.jpg]

Ich habe also ein nettes Holzfeuerchen gemacht (auch schon mit Schwierigkeiten - Feuerzeug wollte nicht Crying Face ) und, wie bei mir üblich, die Turnis zum Wärmen und Schmoren ans Feuer gelegt.

[Bild: IrRghmud.jpg] [Bild: 1hW7u9Gv.jpg] [Bild: 5us0aKm4.jpg]

Erst tat der Schuh auch was er sollte und fing an zu schmelzen Grinning-face

[Bild: y6Ftx1gd.jpg] [Bild: PyawTv6i.jpg]

Als ich dachte er sei heiss genug, habe ich ihn ins Feuer gelegt.

[Bild: 0mNP5U37.jpg]

Da fing er auch an zu brennen Grinning-face Grinning-face ...

[Bild: aIPMe5zj.jpg]

... und ging dann aus Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Hier das Ergebnis, nachdem ich die Holzkohlereste abgemacht habe:

[Bild: R12lauO7.jpg] [Bild: 0QMLcPmf.jpg] [Bild: re13b5ki.jpg]

Wenn morgen Nacht der Wind immer noch günstig ist, kriegen die es besorgt. Aber dann werden zuerst welche aus Gummi angezündet - die brennen wenigstens zuverlässigTwisted Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#2
Ich hatte auch schon Schuhe, die nur sehr schwer brannten. Keine Ahnung was man für Materialien eingebaut hat, aber nicht einmal der Spaß ist Feuer-Fetischisten wie uns gegönnt Face-with-tears-of-joy Aber es gibt ja noch mehr Möglichkeiten den Schuhen ein Ende zu bereiten, ich wäre jetzt an Deiner Stelle besonders wütend und würde mir etwas gemeines für die Schuhe ausenkenTwisted Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Hallo gymshoelover !

Die Dinger sind wahrscheinlich aus Asbestfasern hergestellt, Fetischisten-proof !
Lass Dir das nicht bieten, zeig ihnen was ein feines Feuerchen ist.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder.

Gruß Dime
#4
Letzte Nacht ging es ihnen nun wirklich an den Kragen - falsch face-flushing : die haben ja gar keinen Face-with-tears-of-joy , also an Stoff und Plastik.

Dazu wurde ein Paar Romika Tennisschuhe aus den frühen 60ern zum Flammentod verurteiltTwisted

[Bild: 3dmo2hu7.jpg]

Das Urteil wurde sofort vollstreckt Grinning-face

[Bild: 4fzxUIY7.jpg] [Bild: TsB3VqXG.jpg] [Bild: k1Z63M0I.jpg] [Bild: ZPrgDFVl.jpg]

[Bild: IVSjXWm7.jpg] [Bild: d3MP456b.jpg] [Bild: 6e73IZ4y.jpg] [Bild: pk2emQix.jpg]

[Bild: 6l2RdkP7.jpg] [Bild: Uqr9Y5b7.jpg] [Bild: bSu3jaey.jpg] [Bild: YM5v7zsT.jpg]

Inzwischen waren die Plastikheels dazugelegt worden zum Aufheizen und SchmelzenTwisted (nur so brennt PVC richtig gut :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy )

[Bild: SWv3jc68.jpg] [Bild: k1xYVTpD.jpg] [Bild: Jz274hDH.jpg] [Bild: 2rSzX567.jpg]

Jetzt war ihre Zeit gekommen Grinning-face . Der beim ersten Versuch angebrannte Schuh trat seinen letzten, sehr heissen Weg anTwisted Twisted

[Bild: j6rh4NuY.jpg] [Bild: 91t375vp.jpg] [Bild: OfJnD5eq.jpg] [Bild: V6lt40Id.jpg]

[Bild: wxvBefjt.jpg] [Bild: 16y3qsaT.jpg] [Bild: YLzw3b6G.jpg]

Jetzt war auch der zweite Schuh so weit und wanderte in die FlammenTwisted

[Bild: fXpz4InG.jpg] [Bild: Yqywn6lT.jpg] [Bild: b1aT4uhI.jpg] [Bild: twmOASnB.jpg]

[Bild: gi528f4U.jpg] [Bild: jK1Zeat7.jpg] [Bild: IYFu4EHh.jpg] [Bild: ORvnw5lb.jpg]

[Bild: F4MEODL7.jpg] [Bild: Dm2V4E6t.jpg] [Bild: dJsxa56m.jpg] [Bild: cY2Oudv1.jpg]

Direkt neben meinem Feuerchen lag der Rest von einer Federkernmatratze, also nur noch das Gedrahtel. Diesen Drahtrost legte ich auf das Feuer, um so eine schöne Brennfläche für die mitgebrachten Dunlop zu habenTwisted , aber es kam anders Face-With-Open-Mouth.png Der Wind hatte sich entschlossen von gar nicht auf West bis Südwest zu drehen und so den recht dicken, schwarzen Qualm in besiedeltes Gebiet zu wehenthinking . So stand ich da mit den Dunlop in der Hand und überlegte. Zweimal waren die Schuhe schon fast auf dem Rost, zweimal habe ich sie wieder zurückgezogen und mich dann entschlossen, mein Glück nicht über zu strapazieren face-flushing thinking und das Feuer ausbrennen zu lassen Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: hkMY8bV4.jpg] [Bild: yRaJ4Xh9.jpg] [Bild: ULE64gV7.jpg] [Bild: nwIAxZeJ.jpg]

Und so verliess ich die feuerige Stätte und trabste nach Hause, mit den Dunlop, die so noch mal eine Gnadenfrist bekommen haben Grinning-face - Aber nicht mehr allzu lange Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
Wieder einmal geile Bilder!!! Die Dunlops müssen ja ganz schöne Qualen auf sich nehmen: raus aus der Todeszelle, rauf auf die Feuerstelle, runter von der Feuerstelle und wieder zurück in den Käfig - und das nun schon zum 3. Mal! Diese Psycho-Folter gefällt mir!!Twisted Was glaubst Du wie die beim nächsten Mal herrlich brennen werden und ich wette, Du wirst es dann besonders genießen können Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Danke für die heiße Bilderserie!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
Hallo gymshoelover !

Tolle Bilderserie ! Jetzt hatten ja auch diese Plastikheels keine Chance mehr.
Aber was Du mit den Dunlops machst ist doch schon psychoterror, andauernd diese Scheinhinrichtungen ! Die armen Dinger !

LG Dime
#7
Also, so schlimm war das mit der Scheinhinrichtung der Dunlop auch wieder nicht rolling-eyes . Ich hielt sie halt in der Hand, und die ging zweimal Richtung Rost und dann wieder zurück. Das Feuer dadrunter war noch viel zu stark - wenn ich die Schuhe auf das Rost gelegt hätte, hätten die innerhalb von 10 Sekunden angefangen zu brennen, und das wahrscheinlich ziemlich heftig Face-with-tongue , denn Dunlop brennt richtig gut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Die Lust war schon da es zu tun, und es regte sich auch was face-flushing , aber in diesem Fall siegte die Vernunft Winking-face . So verschwanden diese geilen Treter wieder in der Tüte und ich ging, nach einer Beruhigungszigarette, heim Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste