Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesendete Nachrichten verschwinden
#2
Das mit den gesendeten Nachrichten ist komisch, denn meine Nachrichten tauschen nach dem Absenden unter "Gesendete Nachrichten" auf. Werde das mit einem Test-Account überprüfen.

Ich werde auf einem Testserver einige Tests durchführen bezüglich Forum und dann auf diesem Server komplett neu installieren. Da sind scheinbar viele Fehler in den Datenbank-Tabellen, die dringend raus müssen. Wenn noch was auffällt (wie z. B. mit den Umfragen) schreibt es bitte hier rein, damit ich weiß, auf was ich beim Testserver achten muss.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gesendete Nachrichten verschwinden - von schuhlover - 13.03.2023, 13:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste