Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wartungsarbeiten abgeschlossen
#1
Hallo zusammen,

nach anhaltenden Problemen sind nun die im Hintergrund laufenden Arbeiten am Forum, wie es scheint, erfolgreich abgeschlossen. Es gab immer noch Probleme beim Installieren einiger Plugin, wie z. B. bei der "Like"-Erweiterung). Nach der Wiederherstellung des Webseiten-Backups erschienen zwar im Forum keine Warnhinweise mehr, die Erweiterungen funktionierten aber auch nicht mehr (richtig). Eine Registrierung war ebenfalls nicht mehr möglich, was nicht Sinn der Sache war. Nach vielen Tests auf anderen Servern habe ich nun eine Lösung gefunden, sodass all die Probleme behoben sind. 

Was nun wieder möglich ist, ist das Liken eines Beitrags. An dieser Stelle bitte ich Euch davon Gebrauch zu machen. Es ist ein tolles Feedback für den Autor, ohne selbst einen Kommentar verfassen zu müssen. Wenn Euch ein Beitrag gefällt, klickt auf den Like-Button unterhalb des Beitrages - was bei Instagram & Co. funktioniert, sollte doch hier auch machbar sein Winking-face 


Es mag sein, das Kleinigkeiten noch nicht ganz rund laufen, sollte Euch diesbezüglich was auffallen (z. B. das vermeintliche Fehlen eines Threads, der im Forum nicht mehr vorhanden zu sein scheint), gebt mir bitte unter diesem Beitrag Bescheid Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Meine Nachrichten sind weg
#3
Bei mir ebenfalls.

Genauso, wie immernoch meine Anzeige des letzten Login's auf den 27. Januar 2023 beruht. Passt sich irgendwie noch nicht mit dem Login an. Mir wird auch, wenn man unter "Wer ist online" und dann auf "Wer war heute online" (in den letzten 24 Stunden) nur der Administrator (schuhlover) angezeigt.
#4
Was die Nachrichten angeht: die kann ich wiederherstellen, aber nicht vorm Wochenende!

Was den letzten Besuch angeht: da schaue ich, wie und ob ich das korrigieren kann, sollte aber bestimmt auch irgendwie machbar sein. Ansonsten war für mich wichtig, dass das Forum per se wieder problemlos funktioniert, dass sich Mitglieder registrieren können und die ständigen Warnmeldungen nicht mehr erscheinen, sobald ich im Admin-Panel etwas anklicke... So Sachen wie "zuletzt online" können und werden im Nachgang immer noch bearbeitet werden Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste