Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mädchenwäsche geschichte
#1
hallo zusammen ich habe hier jetzt schon viele geile geschichten vom zerstören von dingen und klamotten gelesen . ich habe nun selber lust eine zu verfassen in der es um süsse mädchen wäsche geht . ich denke da an höschen hemdchen schlafanzüge usw. habt ihr ideen was da so passieren soll bzw was unbedingt vorkommen muss. welche rollen und situation wäre da geil? bin da für alle arten von vorschlägen offen . ich hab auch keine ahnung wie weit man hier gehen solte oder darf . bin gespannt ich denke mir auch schon etwas aus Winking-face
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#2
Na die Klamotten könnten ja beim Waschen eingegangen sein, oder Flecken die nicht mehr rausgehen, vielleicht entdeckt das Mädchen auch seine Wäsche im Schuhschrank am Stück/in Fetzen, bereits mit Flecken/ohne Flecken, Rettungsversuche, vielleicht wird sie auch mit ihren geretteten Klamotten erwischt die sie nochmals trägt
Zitieren
#3
Das Mädchen könnte Geschwister haben und sich mit einem heftig streiten. Aus Wut zerreißt das Geschwister das Oberteil der Schwester. Oder die Mutter sortiert aus und zerreißt die Sachen, um sie als Putzlumpen verwenden zu können.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
habe mir schon etwas überlegt in einigen eckpunkten . mam,a mit 2 töchtern entdeckt die neigung zum zerreissen von wäsche und stelt fest das nach dem aussortieren der altkleider. in den säcken gewühlt wurde . sie stellt fest das die beiden heimlich nochj die altewäsvhe tragen weil sie die zu süss fanden zum wegwerfen.
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#5
(12.03.2023, 21:06)schnippel schrieb: habe mir schon etwas überlegt in einigen eckpunkten . mam,a mit 2 töchtern entdeckt die neigung zum zerreissen von wäsche und stelt fest das nach dem aussortieren der altkleider. in den säcken gewühlt wurde . sie stellt fest das die beiden heimlich nochj die altewäsvhe tragen weil sie die zu süss fanden zum wegwerfen.
Hört sich spannend an, warum wurde denn die Wäsche aussortiert ?  Winking-face
Zitieren
#6
weil die schon viel zu klein geworden ist
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#7
und da die Wäsche schon viel zu klein geworden ist, ist sie sicher an einigen Stellen dabei gerissen   Smiling Smiling
Zitieren
#8
Ja auch das ist geschehen ist an bestimmten stellen gerissen .da kann mama dann ansetzten
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#9
oder aber so lassen und dann verputzt entsorgen mit Rettungsversuch der Mädels, waren das nur Höschen wo gerettet werden sollten oder auch Hemdchen, Schlafis usw.
Zitieren
#10
Nein nicht nur höschen es sind auch hemdchen shirts und süsse schlafanzüge dabei .da wird mama viel zu tun haben
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste