Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No go beim venichten?
#1
Jeder hat ja seine vorlieben beim zerstören von kleidung schuhen schulranzen oder so .wie sieht es denn bei euch mit dingen aus die ihr nicht nehmen würdet .bei welcher kleidung habt ihr tabus ? Ich denke immer es sind nur gegenstände und irgendwann würden sie sowiso zerquetsch oder geschreddert im müll landen .
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#2
Du meinst, Fetischartikel, die nicht zerstört werden sollen? Bei mir sind das Schuhe, die so süß sind, das ich damit lange Spaß haben kann. Einmal zerstört, war's das. Es gibt auch Schuhe, bei denen ich gar nicht das Verlangen habe sie zu zerstören, weil ich sie als Sammelobjekt liebe.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Da ich eh nur Lack-und Regenmäntel bez. auch Beschichtete Schürzen Benutze/Vernichte, ist das Alter der Benutzer etwas "Höher". Diese Sachen sollten mir ja meistens auch von der Größe her in etwa Passen. Schuhe im Allgemeinen oder Ranzen und dergleichen sowie Eindeutig Kindersachen lehne ich ab. Wobei es auch dort Regensachen aus it einer tollen Haptik gibt, welche ich aber aus Vorgenannten Gründen nicht benutze.
Zitieren
#4
Kleidund die noch andere tragen könnten wird von nir auch nicht zerstört gerade wenn es etwas teuer war . Letzes jahr haben wir viele jacken  schuhe und anderes gut erhaltenes gespendet.es war erstens  sehr süss und die familie aus der ukraine hat sich sehr darüber gefreut die mutter mochte eine gelbe winterjacke sehr .
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#5
im mom lasse ich meine lust an allem aus was mir so an alten klamotten unter die schere kommt . leider ist das nicht viel und ich muss nochmal auf die suche gehen nach süsser wäsche.
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#6
Hallo
Ich vernichte auf keinen Fall wahllos.Mein Ofen war keine Müllverbrennungsanlage .
Wenn,dreht es sich alles um meinen Fetisch.
Auch irgend etwas zu stibitzen ,um es zu besitzen ,ist für mich nicht drin .
In meiner Jugend habe ich mal eine kleine Wickelunterlage aus PVC und Folienteile
von einem Puppenwagen mitgehen lassen.Darauf bin ich nicht stolz !
Auch ist es für mich Tabu andere mit meinem Fetisch zu belästigen .
Gruß
GUBO
Zitieren
#7
ich weis ja nicht ob man auch hier zeigen darf wie man wo drauf spritzt .ich denke aber nicht Smiling .bei gleichgesinnten kann man das ja auch unter sich privat zeigen. lust habe ich auf jeden fall immer
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste