Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adult Children
#1
Gibt’s unter euch auch Adult Children die in Kinderbettwäsche schlafen, vielleicht noch den ein oder anderen Schulranzen mit Zubehör haben vielleicht auch noch Kinderkleidung/Schuhe anziehen und vielleicht bei Nacht noch nicht ganz trocken sind
Zitieren
#2
Jo, ich beispielsweise Smiling Aktuell habe ich Spiderman Bettwäsche drauf^^ Schulranzen finde ich durchaus auch cool und da ich zum Glück nicht so groß bin, passen mir oft auch noch große Kindergrößen, wie 170/176/182. Bei Regenkleidung (mein absoluter Favorit an Kleidung) passt teilweise sogar auch noch 152/158/164 sehr gut. Und auch wenn ich zwar offiziell (auch bei Nacht) trocken bin, finde ich eine Windel auch durchaus entspannend und cool Grinning-face
Zitieren
#3
Ich habe Bettwäsche von Beyblade (die original Serie) und den Chipmunks im Einsatz.
Zitieren
#4
Ich bin so einer: benutze Schnuller,  Nuckelflasche und Satch Ranzen 2 Stück. Schau Kindergarten, höre Hörspiele und esse manchmal Babybrei
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#5
(18.03.2023, 12:39)Jackensammler schrieb: Ich habe Bettwäsche von Beyblade (die original Serie) und den Chipmunks im Einsatz.

Bei mir ist gerade der kleine grüne Drache (Tabaluga) aufgezogen, habe aber auch noch Mickey Mouse im Schrank
Zitieren
#6
Ja ich kaufe mir zum Beispiel Winterjacken die damals meine Klassenkameraden trugen. Weil mich das damals sehr erregt hat. Helly Hansen z.B.
Zitieren
#7
Das Thema um die Bettwäsche klingt echt lustig. Eine der Sachen, die ich bislang noch nicht auf dem Schirm hatte. Ich könnte mir Bobs Burgers sehr gut vorstellen....

habe auch schon was gefunden: https://www.ebay.de/itm/314453181886?mke...77_777_777

Problem: für mein Schlafzimmer zu schrill. und das was es an nicht so schrillen designs gibt, gefällt mir von der Aufmachung her nicht. mal schauen.
Zitieren
#8
(03.10.2023, 21:30)Nickilein schrieb: Das Thema um die Bettwäsche klingt echt lustig. Eine der Sachen, die ich bislang noch nicht auf dem Schirm hatte. Ich könnte mir Bobs Burgers sehr gut vorstellen....

habe auch schon was gefunden: https://www.ebay.de/itm/314453181886?mke...77_777_777

Problem: für mein Schlafzimmer zu schrill. und das was es an nicht so schrillen designs gibt, gefällt mir von der Aufmachung her nicht. mal schauen.

[Bild: MEQSN2E_t.jpeg] [Bild: MEQSN2F_t.jpeg]

zuletzt hat mich diese süße Bettwäsche durch die Nacht begleitet, die hat als einzige Bettwäsche damals überlebt und wurde weggegeben die anderen hatten alle irgendwann Kontakt mit Schuhcreme usw. und gingen am Ende in Fetzen in die Verbrennung
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste