Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chucks, Romika und Stiefel im Feuer
#1
Dies war mein 2. Feuer mit Fotos, allerdings auch nur mit Handythinking (Nacht zum 22.08.2009). Verbrannt wurden dabei folgende Kandidaten:

[Bild: tX7iCf6E.jpg] [Bild: x2PRT56j.jpg] [Bild: ZKHetx6a.jpg]

Auch hier sind die Bilder leider zum Teil lausig, geben aber trotzdem einen recht guten Eindruck, wie die Teile gebrannt haben Idea Face-with-tears-of-joy

Zuerst wurden die Converse an die Hitze gewöhnt und fingen dann auch brav an der Kappe an zu brennen Grinning-face und wurden dann von mir ins Feuer gestupftTwisted

[Bild: LK15Ic67.jpg] [Bild: t1ig95NQ.jpg] [Bild: h1oZR4Wg.jpg]

[Bild: mHJW0a6s.jpg] [Bild: MvZlnf21.jpg]

Dann habe ich die Romika Tennisschuhe in ihre Wartestellung gelegt, einen mit der Sohle zum Feuer, den anderen mit der Kappe voraus auf einen Stein, so dass die Flammen anfingen daran zu leckenTwisted Der auf dem Stein brannte recht schnell und wurde dann ins Feuer gelegt, worauf der andere bald (ca. 3 min) nachfolgte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: yT23uJ7S.jpg] [Bild: jITMSu6U.jpg] [Bild: WQXbeJ6j.jpg]

[Bild: 5173AgPr.jpg] [Bild: pQL394B5.jpg] [Bild: 71QM0Tqo.jpg]

[Bild: 3l2jfqT7.jpg] [Bild: E2G3XAQh.jpg] [Bild: rc2kY5mN.jpg]

[Bild: os2lfi3g.jpg] [Bild: V8vSwcuE.jpg]

Dann habe ich die PoloSport Stiefelletten in die entsprechende Warteposition gebracht, beide Sohlen voraus (in der Kuhle war es inzwischen brutal heissTwisted ), aber die Teile waren doch recht hartnäckig Face-with-tears-of-joy

[Bild: j1UmMOIk.jpg] [Bild: Us401J6e.jpg]

Hat ihnen aber nichts genützt - nach etwas über 5 min brannten auch sie und wurde ebenfalls ins Feuer gestelltTwisted

[Bild: e56w4Ycg.jpg] [Bild: 9bxKzr1l.jpg] [Bild: RVBqpi2Y.jpg]

[Bild: s8ve3NYQ.jpg] [Bild: 7VaU45XA.jpg] [Bild: nQN6bU2z.jpg]

[Bild: SmPKwy5q.jpg] [Bild: P1XuMmSZ.jpg] [Bild: Y8t04G6L.jpg]

[Bild: vhJfdzDV.jpg] [Bild: O8wm03N5.jpg]

Auch die sind zu Asche verbrannt, jedenfalls hat man am nächsten Tag nichts mehr davon gesehen Face-With-Open-Mouth.png . Dafür hat dann an dieser Feuerstelle eine Gruppe ihre Würstchen gegrillt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Über einen seltsamen Beigeschmack der Würstchen weiss ich nichts Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#2
Die süßen Chucks im Feuer - da wär ich zu gerne selbst dabei gewesen Face-with-tears-of-joy Ich liebe den Anblick wenn sich diese Schuhe biegen und langsam aber sicher immer mehr zu Asche werden!

Geile Bilder, Danke dafür!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Das hier ging nicht langsam - die Teile brannten wie blöd Face-With-Open-Mouth.png , war selbst ganz erstaunt - keine 10 Minuten Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Deshalb habe ich die Romikas ziemlich schnell nachlegen dürfen, und die gingen auch ab wie ZäpfchenTwisted Und all das ohne Brandbeschleuniger (benutze ich eh nicht) :!: Aber scharf war's nerd nerd

Nachtrag: Das Ganze hat rund eine Stunde gebrannt, also dürften die Chucks insgesamt ca. 20 min, die Romika ebenfalls und die Stiefelchen rund 30 min gebrannt haben - immer mit Übergängen, wo mehr als 1 Paar in Flammen stand Face-With-Open-Mouth.png
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#4
Freut mich, dass es Dir gefällt Grinning-face . Und das, obwohl Du doch sonst immer gegen so Feuerchen bist Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
Wahnsinn ! Rosa chucks im Feuer ! Geil, geil, geil !
Tolle Bilderserie, die auch sehr erregend ist.
Falls Du noch mehr solche Bilder hast, zeig uns die bitte auch .

LG Dime
#6
Hallo Hansi!

Das war doch auch nicht weiter ernst gemeint, eher so ein wenig "auf den Arm nehm" Winking-face Schliesslich bekomme ich ja auch immer ein nettes Feedback von Dir, wenn ich wieder Feuer-Fotos einstelle Grinning-face . Und dass ich eine schöne Sammlung habe, weisst Du ja schliesslich auch. Also: war nur ein wenig Necken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#7
Hallo Dime

Ich habe da noch so eine traurige Geschichte von einem Paar Gummistiefel Face-With-Open-Mouth.png . Ist auch schon ein paar Monate her. Werde ich bei Gelegenheit einstellen Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber erstmal wollen ja noch ein Paar Heels-Turnschuhe verbrannt werdenTwisted , die wehren sich zwar, aber es wird ihnen nichts nützenTwisted Twisted . Sie werden verbrannt :!: :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste