Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Freundinnen
#41
"Du kriegst mich nicht, Du Schuhmörder!" "lass mich in Ruhe!"
"Gleich hab ich Dich, Prinzessin!" Georg hatte Bier, seine verrostete Kartoffelforke und eine große Plastiktüte fallen lassen und war grölend hinter Kathi hergesprintet. Er kannte Kathi schon von klein auf und eigentlich waren sie ein Herz und eine Seele. Wenn Kathi etwas angestellt hatte, war es Georg der es für sie wieder ausbügelte und Kathi hatte Georg über die Jahre mit immer neuen, selbstgemalten Georg Portraits beglückt. Jetzt aber waren sie in einen Wettkampf verfallen, beide um die Stöckelsandaletten an Kathi's Füßen. "Die Sandaletten kriegst Du nicht, Du Monster!! " "Hab Dich schon am Schlawittchen Schneewittchen" witzelte Georg lautstark. Sie landete mit dem Gesicht voran in torfig weichem Ackerboden den ihr Vater kurz zuvor reichlich auf dem Gemüsebeet verteilt hatte. "bääh!" Kathi musste ausspucken und es knirschte zwischen ihren Zähnen. Sie setzte sich auf und schaute an sich herunter. Alles an ihr war verdreckt. Ihre Füße waren voller brauner Erde und die gelben Sandaletten waren kaum noch erkennbar, so verschmutzt waren sie. Schlimmer noch, durch den Sturz waren zwei der filigranen Riemchen zwischen Sohle und Brandsohle ausgerissen und standen traurig vom Schuh ab. Sie hatte in ihrer panisch wilden Flucht vor Georg gar nicht darauf geachtet, dass sie geradewegs in das Beet gelaufen war und die spitzen Absätze sich tief in den Boden gebohrt hatten. "Schau was Du angerichtet hast, Du Scheusal!" rief sie während eine Träne ihre Wange hinab rann und eine Spur in Kathi's verschmutzten Gesicht hinterließ. Für Georg war plötzlich die Zeit stehen geblieben. Er sackte förmlich in sich zusammen und stand mit offenem Mund da. "PPrinzessin!" stammelte er "das wollte ich nicht!" Mit ihm fand eine bemerkenswerte Verwandlung statt und der laute und scherzhaft großspurige Georg wurde plötzlich ganz leise und sanft. Er bückte sich zu Kathi hinab, schob einen Arm unter ihre Beine, einen unter ihren Rücken und hob sie aus dem Dreck, als wäre sie federleicht. Sie schlang die Arme um seinen Hals und fing an zu schluchzen "Du hast sie kaputt gemacht" "Keine Angst Prinzessin" Georgs Stimme war fest und ungewohnt liebevoll "Ich werde sie Dir wieder reparieren. Versprochen!"
Niemand hatte Jana bemerkt, die sich erstaunt dazu gesellt hatte: "Kathi?"
Zitieren
#42
Es geht spannend weiter. Sehr schön. Danke für die ganze Mühe!
Zitieren
#43
Geile Fortsetzungen. Ich bin sehr gespannt ob Kathi sich die anderen Heels auch behält, was sie zu ihren verbrannten Schuhen sagen wird und wie Janna reagieren wird, wenn sie vom Schicksal ihrer Speedys erfährt.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste