Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das Handtuch vom Balkon
#1
jeden Tag komm ich an einem Haus vorbei wo über einer Brüstung ein etwas verwaschenes aber tolles Handtuch mit Cars Motiv hängt, auf dem Balkon stehen 2 bezogene Matratzen, an den Fenstern fehlen die Vorhänge, beobachte das nun schon seit Montag und es tut sich nix, denke die Bewohner sind ausgezogen und möchte mir daher das Handtuch vor dem Sperrmüll oder der aufräümenden Hausverwaltung retten, der Balkon lässt sich aber von einem anderen Wohnblock gut einzusehen, was würdet ihr machen ?
Zitieren
#2
Zunächst noch etwas warten, vielleicht tut sich ja doch noch was. So eine Aktion würde ich nur im Dunklen machen, oder hast Du eine Möglichkeit legal in die besagte Wohnung zu kommen?

Wenn nicht, fang an die Umgebung zu checken. Sind bei dem besagtem Wohnblock die Balkon in Richtung der Handtuch-Wohnung? Wenn nicht, ist das schon mal sehr gut, dann brauchst Du nicht auf Raucher aufpassen, die selbst spät Abends noch am Balkon stehen. Checke, wann dort die Lichter ausgehen. Nur wenn Du Deine Umgebung kennst, kannst Du Dich voll auf das Objekt Deiner Begierde konzentrieren.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Das Problem hat sich gerade erledigt, hab ein Handtuch mit genau dem Motiv auf einschlägigen Plattformen gefunden, an dem Haus selber hat es direkt nebendran und obendrüber noch Balkone ein weiterer Wohnblock steht genau mit der Balkonseite zu dem Wohnblock, beim anderen sind es nur Fenster, auf der anderen Seite hat es auch Wohnhäuser, habe nächste Woche Spätschicht, vielleicht „bummel“ ich da abends langsamer heim und wenn alles dunkel ist zieh ich mal an dem Handtuch, vielleicht krieg ich’s ja zu fassen
Zitieren
#4
Ich drück Dir die Daumen Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
würde am liebsten am Montag Abend einfach an dem Handtuch ziehen und schnell weitergehen
Zitieren
#6
das Handtuch befindet sich nun bei mir, ich hoffe ich bin nicht entdeckt worden, wovon ich nicht ausgehe, war nicht mal großartig festgefroren und auch das Handtuch selber war nicht steifgefroren, liegt aktuell im Bett zum aufwärmen und den Rest den die Heizung nicht geschafft hat zu trocknen. Geht bei der nächsten Handtuchwäsche mal mit in die Waschmaschine und den Trockner und dann darf es wohl meine Feuchtigkeit nach dem Duschen aufsaugen
Zitieren
#7
Es freut mich, dass es geklappt hat. Das Handtuch ist bei Dir besser aufgehoben als am Balkon Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
(13.12.2022, 10:47)schuhlover schrieb: Es freut mich, dass es geklappt hat. Das Handtuch ist bei Dir besser aufgehoben als am Balkon Smiling

am Samstag bekam es sogar etwas Schnee ab darum war ich erstaunt, das es kaum fest und steifgefroren war
Zitieren
#9
Umso besser, ließ es sich dadurch leichter mitnehmen Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
vielleicht darf es heute Abend schon mal ran an meine Haut und mich trocknen, mal sehen bin da etwas vorsichtig bei "unbekannten" Sachen von fremden vor allem direkt auf der Haut
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste