Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weisse Gummistiefel im Feuer
#1
Dies war mein erstes durch Fotos dokumentiertes Feuer (Nacht zum 16.08.2009), leider noch mit Handy aufgenommen. Entsprechend schlecht sind die Aufnahmen Face-With-Open-Mouth.png , ausserdem war ich ein wenig erregt und dadurch teilweise etwas zittrig face-flushing Winking-face . Ursprünglich bei MuddyHighHeels gezeigt face-flushing

Verbrannt wurden ein paar weisse Tretorn (Kopolymer), links, und ein Paar weisse Supergas (Gummi), und zwar gemeinsamTwisted

[Bild: ZuzMgryp.jpg]

Angezündet hatte ich die Stiefel mit etwas Papier und etwas Holz unter einem an der Feuerstelle rumliegenden Rost, auf dem die Stiefel kreuzweise aufrecht standen Face-With-Open-Mouth.png . Schaut, wie gut sie brennen Face-with-tongue

[Bild: 812vhLH7.jpg] [Bild: ps3RfIki.jpg] [Bild: qF23s5iW.jpg]

[Bild: W9LC4Qm0.jpg] [Bild: P2kDSCqA.jpg] [Bild: QqSW2awk.jpg]

Danach wollte das Handy nicht mehr (Akku alle) Crying Face , die Stiefel sind vollständig verbrannt, lichterloh Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Beide Stiefel habe ich noch einmal, stelle ich in die Sammlung.

Habe noch zwei Feuer dokumentiert, bevor ich hierher kam. Werde sie bei Gelegenheit hier einstellen Face-With-Open-Mouth.png
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#2
War doch gut, dass ich mir damals (vor rund 1 Jahr) jeweilen 2 Paar gekauft hatte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , so konnte man eins verbrennen und das andere in die Sammlung tun Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#3
Nun ja - so Gummistiefel verbrennen macht mir halt einen Spaß Face-with-tears-of-joy , und damals wusste ich noch nichts von diesem Forum Face-With-Open-Mouth.png
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#4
Auf Dich trifft die Redewendung "Doppelt hält besser" perfekt zu: denn so konntest Du jeweils 1 Paar verbrennen und das andere Paar in Deine Sammlung stellen und beide Seiten des Fetisch (Vernichten und Sammeln) wurden befriedigt Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Das gilt aber auch nur teilweise Winking-face und früher (bis vor ca. 4 - 5 Jahren) garnicht face-flushing . Da wurde verbrannt, was nicht mehr gefiel, aus welchem Grund auch immer Face-with-tears-of-joy . So sind auch völlig ungetragene Turnschuhe ein Opfer der Flammen geworden Face-With-Open-Mouth.png - GEIL Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste