Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderkleider im Müll
#1
Hi zusammen

Mich würde mal so interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr in folgender Situation seid:

Ihr kommt eines Tages von der Schule (ihr seid 8 Jahre alt) nach Hause und seht vor eurem Kleiderschrank eine Mülltüte mit ein paar Kleidungsstücken von euch. Was würdet ihr tun? Eure Mutter/Vater ansprechen und fragen, was mit den Kleidungsstücken passiert oder würdet ihr mal abwarten? Würdet ihr versuchen sie heimlich herauszuholen (wobei das je nach Menge durchaus bemerkt werden kann). Wenn man zu lange wartet, kann es sein, dass die Sachen in der Tonne landen und ihr dann nicht mehr so gut dran kommt.

Hattet ihr solche Momente bis jetzt?

[Bild: MEFH30S_t.jpg]
[Bild: MEFH30K_t.jpg]
[Bild: MEFH306_t.jpg]
#2
habe mir mal ein bereits mit Schuhcreme beschmiertes Unterhemd aus dem Schrank geholt, wollte es dann im Bad waschen, mit dem Ergebnis Restmüll, habe mal eine "Sylvester"Jacke aus dem Kleidersack gerettet, die im Kleiderschrank meiner Eltern stand, ging dann in die Mülltonne, habe sie mir auch von dort wieder rausgefischt, mittlerweile ist sie aber auch entsorgt. Habe mir auch mal meine T-Shirts sowie ein Schlafanzugoberteil die in einem roten Rucksack in der Tonne lagen rausgefischt, habe daran dann selber rumgeschnitten und dann wieder in der Tonne entsorgt. Habe bereits mehrfach Socken vor der Presse und dem Feuertod bewahrt, einmal hab ich diese durch Zufall in einem Mülleimer in der Gartenhütte gefunden, waren sogar frisch gewaschen und in dem Mülleimer war ein angenehmer Duft von Maoam
#3
Also, die Winterjacke würde ich ganz sicher aus dem Lumpensack retten
#4
(19.10.2022, 16:10)anorakzerfetzer schrieb: Also, die Winterjacke würde ich ganz sicher aus dem Lumpensack retten

Welche meinst du?
#5
Ich habe damals oft diverse sachen aus dem kleidersack geholt um sie dann heimlich zusammen mit meuner nachbarin im wald zu vernichten . Haben dann damit im wald im bach gespielt . Die sachen wurden dann im matsch gedrückt und zerfetzt .
Wire massenger : nudistpassion 
#6
(08.03.2023, 11:34)schnippel schrieb: Ich habe damals oft diverse sachen aus dem kleidersack geholt um sie dann heimlich zusammen mit meuner nachbarin im wald zu vernichten . Haben dann damit im wald im bach gespielt . Die sachen wurden dann im matsch gedrückt und zerfetzt .

Geil, wenn man eine Nachbarin hat, die auch darauf steht
#7
Ja sie war so mein alter aber für uns war es damals mehr so zum spass .
Wire massenger : nudistpassion 
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste