Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höchste Chucks der Welt
#1
Habe auf einer Seite eine Fotoserie gefunden: Da verbrennt jemand so ein Paar ein Paar Chucks - geht gut abTwisted.
Viel Spaß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: Ge2asDPO.jpg] [Bild: 8lA5q9Qj.jpg] [Bild: iT83t0n1.jpg]

[Bild: 30Ea4uoz.jpg] [Bild: U1Slqi6c.jpg] [Bild: gb2ciAQD.jpg]

[Bild: AgbZNack.jpg] [Bild: pvTbfR6e.jpg] [Bild: rz21F9QW.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#2
Viel Bilder hat der Kerl ja leider nicht gemacht, aber besser als nichts ist es allemal Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Das sind ja abartige Dinger !
Das Beste, was ihnen passieren konnte . Recht ungeschickt fotografiert, wer immer diese Aufnahmen so direkt von oben gemacht hat, hat jetzt bestimmt eine Rauchvergiftung.
Wenigstens haben diese abnormen Teile gekriegt was sie verdienen.

Gruß Dime
#4
Da bin ich ganz Deiner Meinung, dime! Solche Ekelviecher schreien förmlich nach dem Feuer, sie haben bekommen was sie verdienen
Dime schrieb:wer immer diese Aufnahmen so direkt von oben gemacht hat, hat jetzt bestimmt eine Rauchvergiftung.
Dann hätte der Fotograf auch bekommen was er für diese stümperhaften Aufnahmen verdient Face-with-tears-of-joy Und die Bilder sind der beste Beweis, das man in diesem komischen Forum nichts versäumt!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Ich gebe euch Recht: das Beste, was den Teilen (und uns :grinsSmiling passieren konnte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#6
Jedenfalls haben sie geil gebrannt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste