Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Eltern sagen das man den Grundschulranzen und 4 You entsorgen möchte?
#1
Ich hoffe es gehört hier hin. Im Keller ist noch mein alter Grundschulranzen . Er hat deutliche Gebrauchsspuren und Beschädigungen. Wie kann ich das am besten meinen Eltern sagen das er entsorgt werden soll? Ich habe vor der Reaktion Angst.  Danke für eure Unterstützung.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
Wenn du 18 bist und so kannst du selbst entscheiden was mit deinem Ranzen passiert. Den Ranzen haben sie den dir ja geschenkt und wenn wir ehrlich sind was wollen deine Familie mit deinem ranzen machen
Zitieren
#3
(19.07.2022, 17:53)Thobias schrieb: Wenn du 18 bist und so kannst du selbst entscheiden was mit deinem Ranzen passiert. Den Ranzen haben sie den dir ja geschenkt und wenn wir ehrlich sind was wollen deine Familie mit deinem ranzen machen

Ja ich bin fast 22. Sie wollen ihn als Erinnerung der Grundschule aufbewahren.  Tolle Einstellung von dir . So sehe ich das ja auch. Was ist mit deinen passiert?
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#4
Meine von der 8 bis 10te klasse hab ich noch . Aber die anderen musste ich in den Restmüll tun und eine auf dem Sperrmüll
Zitieren
#5
Kneife mit einer Zange ein paar Zähne vom Reißverschluss des Hauptfachs an, einfach so, dass die etwas verbogen sind. Dann holst du den Ranzen hoch und zeigst deinen Eltern, dass der Reißverschluss entgleist ist. Die wissen dann schon, dass man da nichts mehr machen kann.
Zitieren
#6
(25.07.2022, 20:15)juhu schrieb: Kneife mit einer Zange ein paar Zähne vom Reißverschluss des Hauptfachs an, einfach so, dass die etwas verbogen sind. Dann holst du den Ranzen hoch und zeigst deinen Eltern, dass der Reißverschluss entgleist ist. Die wissen dann schon, dass man da nichts mehr machen kann.

Supi Idee.  Dankeschön

(25.07.2022, 12:46)Thobias schrieb: Meine von der 8 bis 10te klasse hab ich noch . Aber die anderen musste ich in den Restmüll tun und eine auf dem Sperrmüll

Oh war es ein Scout? Und Satch?
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#7
Dass war ein satch
Zitieren
#8
(27.07.2022, 08:01)Thobias schrieb: Dass war ein satch
 

Oh wie cool.  Da hätte ich echt gern Bilder von gesehen
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#9
Hab ich leider nicht mehr.
Zitieren
#10
(29.07.2022, 16:11)Thobias schrieb: Hab ich leider nicht mehr.

Ja konnte ich mir vorstellen.  Gar kein Problem
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste