Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Klassiker-Sammlung
#61
Die sind ja putzig!!! Getragen von einem süßen Mädel in schwarzer Strumpfhose und mein Freund in der Hose kriegt sich gar nicht mehr ein vor Begeisterung!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#62
schuhlover schrieb:Die sind ja putzig!!! Getragen von einem süßen Mädel in schwarzer Strumpfhose und mein Freund in der Hose kriegt sich gar nicht mehr ein vor Begeisterung!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Tja, hier müssen jetzt meine Füßchen reichen Face-With-Open-Mouth.png , und unsere kleinen Freunde tun gelangweilt Crying Face Aber irgendwann, in ein paar Jahren.... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#63
Hansi schrieb:Die sind wirklich sehr schön mit dieser Musterung.
Finde ich auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hansi schrieb:Gratuliere dir zu diesem Schnäppchen :!: :!:
Die waren nicht billig. 39,90 für so simple Turnis ist eigentlich sauteuer, dafür sind sie "Made in Green", soll heißen: Bio-Baumwolle, Naturlatex und menschenwürdig (was immer das heissen soll) in Spanien hergestellt. Ausserdem sind sie parfümiert Face-With-Open-Mouth.png und duften nach Himbeere, was inzwischen auch die ganze Wohnung tut rolling-eyes Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#64
Menschenwürdig heißt dann wohl, keine Legebatterien für die Mitarbeiter Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#65
Das wird's wohl sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Und, von wegen green: Blümchen am Arbeitsplatz Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#66
Die waren halt nicht blau, sondern grün vor lauter Übelkeit - weswegen auch immer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#67
schuhlover schrieb:Die waren halt nicht blau, sondern grün vor lauter Übelkeit - weswegen auch immer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
thinking: thinking: thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#68
Hallo gymshoelover !

Das sind wirklich coole Teile.
Sind die etwa noch nagelneu ? Sehen so ungetragen aus.

LG Dime
Zitieren
#69
Hallo Dime

Die sind nagelneu und etwas eng, werden von mir aber gerade eingetragen (nicht kaputt :!: ). Der Hersteller Chipie hat den Gummi von den Schuhen ziemlich heftig mit Himbeeraroma parfümieren lassen Face-With-Open-Mouth.png , was dazu führt, dass, wenn man in der Kneipe sitzt oder bei Kumpels im Auto, man irgendwann fragende Blicke erntet Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Superga hat vor rund 10 Jahren sowas auch mal gemacht, aber deutlich dezenter - sind halt Italiener und nicht Spanier in französischem Auftrag Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#70
Hallo gymshoelover !

Haben die die Gummimischung mit Duftstoffen versetzt oder alles nur aufgesprüht ?
Hab´noch nie parfürmierte Schuhe gesehen, irgendwie witzig !
Derzeit sind im Stoffschuhbereich ja gerade die Formen und Schnitte der 60er und 70er wieder groß in Mode. Einfach und schlicht ist eben doch am Besten !
Da gibt es jedemenge Fakes der alten Modelle, ist nur die Frage, ob die qualitativ mit den alten Originalen mithalten können.

LG Dime
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste