Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Klassiker-Sammlung
#51
Da siehste mal: wenn die Verkaufsprovison höher ist als der Gewinn lohnt sich der Mist wirklich nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Dann lieber Dich selbst glücklich machen - so oder so Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#52
Genau! und zwar so und so Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#53
Ich stelle diese Turnschuhe mal hier ein, obwohl sie eigentlich keine Klassiker im engeren Sinne sind. Sie haben aber die klassische Turnschuhform aus früheren Zeiten. Die Weißen habe ich doppelt (man weiß ja nie Winking-face ). Es sind Chipie Damenturnschuhe, made in Spain, sollen Bio sein, und der Gummi ist parfümiert :!: . Ein weiteres Paar ist noch unterwegs, wird später eingestellt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: x1t3pIHL.jpg] [Bild: 7g8aiDwd.jpg]

Das zweite Paar hier an meinen Füßen

[Bild: ADzyc2PX.jpg]

Die Schuhe sind recht bequem und durchaus würdige Nachfolger zu den AmericanEagle Schuhen, die weiter vorne gezeigt werden.
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#54
Dann werden Dir die, die noch unterwegs sind, auch gut gefallen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#55
Auch mir gefallen die blauen Schuhe besonders gut, ich freu mich schon auf den Nachschub! Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#56
Das angekündigte Paar Stoffturnschuhe ist da Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Bilder kommen morgen Abend Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#57
Sind hübsch - grau mit Muster und weissem Gummi Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#58
Sie sind da, ich kann sie aber erst heute Abend fotographieren :!: :!:
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#59
Wieso gespannt? Wartet doch ganz einfach entspannt - ist viel gesünder, so mit niedrigem Puls... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#60
Ich hoffe ihr habt euch schön entspannt, denn hier kommen die geilsten Turnschuhe, die seit längerer Zeit gesehen und gekauft habe:

[Bild: U0dCRKS7.jpg] [Bild: f1ON46hJ.jpg] [Bild: R1KTUr6c.jpg] [Bild: S1Zq456y.jpg]

Als ich die gestern ausgepackt habe, wurde mein kleiner Freund schlagartig riesengroß... face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste