Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Klassiker-Sammlung
Ja Wahnsinn, wo has Du die denn aufgetrieben????
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Die Phönix? Waren bei der Bucht eingestellt zum Sofortkauf - ratz-fatz waren es Meine... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Glückwunsch zu den Schuhen, erstaunlich das es noch 40 Jahre alte neue Schuhe gibt Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Danke! Bei denen war ich, ehrlich gesagt, auch verblüfft - fabrikneu und im Originalkarton Face-With-Open-Mouth.png Leider in 41 und nicht 42, aber ich komme rein, wenn auch etwas eng... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Einigermaßen verblüfft sie überhaupt noch mal zu finden, war ich, als diese Turnis aus der ehem. DDR bei der Bucht für relativ ziviles Geld auftauchten.

[Bild: a7c800437516406.jpg] [Bild: c42911437516408.jpg] [Bild: 6c55be437516409.jpg] [Bild: 219988437516410.jpg] [Bild: 42131e437516411.jpg] [Bild: d5fdbc437516399.jpg]

Ich hatte exakt diese in der Zeit von 1967 bis 1969, allerdings nicht in 44, sondern in 38. Es waren die ersten Turnschuhe, die ich versucht habe zu verbrennen. Die Geschichte dazu gibt's hier Natürlich wurden diese Teile ratz-fatz gekauft. Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Einigermaßen verblüfft sie überhaupt noch mal zu finden, war ich, als diese Turnis aus der ehem. DDR bei der Bucht für relativ ziviles Geld auftauchten.
Ich hatte exakt diese in der Zeit von 1967 bis 1969, allerdings nicht in 44, sondern in 38. Es waren die ersten Turnschuhe, die ich versucht habe zu verbrennen. Die Geschichte dazu gibt's hier Natürlich wurden diese Teile ratz-fatz gekauft. Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Du hattest ja schon sehr ausführlich aus den früheren Zeiten berichtet, aus Zeiten - wo noch keine Kamera mit dabei war. Und jetzt kannst du zeigen, wie diese Turnis ausgesehen hatten! besten Dank!
L.G. Pauline
Zitieren
Es gab von diesen Turnschuhen eine ganze Reihe, alle mit kleineren Unterschieden in Form und Material, aber letztlich der gleichen Ausstattung (dabei meine ich nicht "Stoff und Gummi bzw. Plastik") - so wie in den 70ern und frühen 80ern auch bei Romika - also Variationen über ein Thema... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Natürlich wurden diese Teile ratz-fatz gekauft. Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Nur diesmal werden sie ned verbrannt, gell? Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Wie kommste denn darauf? Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Auf was? Das sie NICHT verbrannt werden? Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste