Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Klassiker-Sammlung
gymshoelover schrieb:die sollen noch lange nicht brennen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das will ich aber auch meinen! So eine Rarität verbrennt man ja auch nicht so einfach, also schön brav pflegen und drauf aufpassen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:mein kleiner Freund hat schon in den 70ern vor Freude Hüpfer gemacht - und er tut's gerade wieder face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das kenn ich und wie schön ist es, wenn der "kleine" Freund umherhüpfen kann, weil das Paar in der Sammlung ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Im Moment ist er gar nicht so klein face-flushing - diese Freude aber auch Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Im Moment ist er gar nicht so klein face-flushing
Drum auch die Anführungszeichen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Schon klar Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Teile sind in dem Zustand auch absolut einmalig. Ich habe vor ein paar Jahren mal die Gleichen über Ebay in einem Konvolut (aus einem Tennisklub in Hamm, zusammen mit vielen alten Romika, Elconia und Tretorn Tennisschuhen, alle aus Stoff) erstanden (sogar 2 Paar!), die waren aber dermaßen gealtert, dass sich die Sohlen wie Knetgummi breit traten und sich total aufgelöst hatten. Auch sonst waren sie längst nicht in so gutem Zustand und sind, wie der Rest des Konvoluts, längst verbrannt Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Ein Grund mehr auf diese Schuhe hier gut aufzupassen Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Das werde ich auch - ich werde sie hüten wie meinen Augapfel Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
So, jetzt kommen, wie angekündigt, meine Bilder von den Phönix Stoff-Tennisschuhen:

[Bild: MzSHPN6i.jpg] [Bild: pAt2sul7.jpg] [Bild: 2BDcf8Zo.jpg]

[Bild: y1L5W9Th.jpg] [Bild: pRZg4ykm.jpg] [Bild: K3XgsWND.jpg]

Hier sieht man recht gut in welch hervorragendem Zustand die Schuhe sind - wenn man bedenkt, dass die Teile mindestens 35 Jahre alt sind. In ihrem Genre sind diese Tennisschuhe wahre Schönheiten und saubequem, meine ich zumindest Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Sind das getragene Schuhe oder Neuware im Sinne von noch nie oder nur 1x getragen?
Die Sohle sieht interessant aus, wäre cool wenn sie auch rote Abdrücke hinterlassen würden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Die sehen ja fabrikneu aus ! Toller Fang, paasen die auch ?

LG Dime
Zitieren
Offenbar waren die das "Anprobierpaar" in einem Schuhgeschäft, dann im Keller/Lager verschwunden und nun wieder aufgetaucht und in der Bucht verkauft. Nur der rechte Schuh hat minimale Laufspuren. nerd

Wenn diese Sohle rote Abdrücke hinterlassen würde, wäre sie glühend heiß und der Gummi angesengt Face-With-Open-Mouth.png , und das soll ja die nächsten Jahre nicht passieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste