Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Klassiker-Sammlung
Da sieht man's mal wieder: für den einen das Normalste auf der Welt, für den anderen ein bleibender Eindruck Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Ich glaube, auch hier schweifen wir ein wenig ab, denn mit meine Classic-Turnschuhen hat das auch nicht mehr allzu viel zu tunthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Da hast Du allerdings Recht face-flushing Die Axt kommt in den Keller und den Blick richten wir wieder auf Deine Sammlerstücke - so sollte es ja auch eigentlich sein! Und um die Kurve wieder zurückzubiegen: hast Du schon Pläne für eien Sammlungserweiterung?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Im Sinne von Lagerhalle anmieten? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ganz so weit ist es noch nicht. Ich warte allerdings noch auf ein Paar Stoffballerinas von Chipie und ein Paar Supergas - sollen auf der Post sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Ich warte allerdings noch auf ein Paar Stoffballerinas von Chipie und ein Paar Supergas - sollen auf der Post sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich meinte es eigentlich in genau diesem Sinn - also in Pläne in Punkto Schuh-Nachschub Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Jetzt habe ich endlich mal ein Paar Phönix-Tennisschuhe ergattert, die mir passen (die auf dem Avatar sind Größe 37). Die Schuhe wurden vor ca. 35 Jahren zuletzt gemacht. Diese sind offenbar das Probierpaar in einem Schuhgeschäft gewesen (haben minimale Spuren), sind aber noch im Originalkarton mit stark ausgeblichenem Etikett - man kann so gerade noch erkennen, dass es sich um Phönix Trix Tennisschuhe handelt (Art.-Nr.083404, Gr. 42, Preis: 25,90 (das haben die Teile 1975/76 gekostet, natürlich DM) Grinning-face ). Ansonsten sind sie noch in fabrikneuem Zustand Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: xM6f14RU.jpg] [Bild: o8PeXW70.jpg]
(Bilder sind noch aus dem Ebay-Angebot, eigene folgen noch!)
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Hallo gymshoelover !

Genau dafür ist ebay einfach Klasse: Jahrzehntealte Neuware heute noch verfügbar zu machen.
Glückwunsch zu dem tollen Fund ! Auch mir ist dort kürzlich der Erwerb von fabrikneuen Sportschuhen aus Anfang der neunziger Jahre gelungen.
Aber sind die nicht zu schade zum tragen ? Jedenfalls werden die Deine Klassiker- Sammlung auf jeden Fall bereichern.
Sind die vorn aus Gummi ?, das ist etwas schwer auf den Bildern zu erkennen. Oder ist das grobes Leinen , vorn ?

LG Dime
Zitieren
Glückwunsch auch von mir zum Neuerwerb und Sammelerweiterung! Bei so alten Schuhen ist es ein ganz besonderer Glücksfall und hübsch aussehen tun sie zweifelsohne!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Rote Gummisohle, weisser Gummirand mit vergrößerten Kappen (Zehen und seitlich) aus genopptem Gummi, und Stoff - ganz bißchen angedreckt (Staub?), sonst aber fabrikneu Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich werde sie wohl hin und wieder tragen, aber nicht auf Verschleiß - die sollen noch lange nicht brennen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
schuhlover schrieb:... und hübsch aussehen tun sie zweifelsohne!
Die habe ich damals schon geliebt, und mein kleiner Freund hat schon in den 70ern vor Freude Hüpfer gemacht - und er tut's gerade wieder face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste