Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Klassiker-Sammlung
gymshoelover schrieb:Dran glauben müssen Andere... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
*freu* *freu*
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Wartet noch ein Weilchen... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
[Bild: 45.gif]
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Hansi schrieb:Dunlop kannte ich bisher nur als Reifenhersteller Winking-face Face-with-tears-of-joy
Stimmt, ist wohl ihr Hauptgeschäft. Sie machen aber auch Sport-/Turnschuhe und Gummistiefel... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hansi schrieb:Aber die sind alle sehr schön.
Mir gefallen diese schönen Farben am besten :!:
Hab' ich mir schon gedacht - Du magst ja bunt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy - Ich auch Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Die Orangen sind heutzutage so selten - die kann man mit gutem Gewissen eigentlich nicht mehr verbrennen - auch wenn's juckt Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo gymshoelover !

Eigentlich dürften die doch gar nicht so gut brennen. Das müßte bei den orangen doch eine PVC- Sohle sein- oder ?
Diese Sohlen brennen skandalös schlecht. Behalt die lieber in der Sammlung, denn die werden wirklich langsam selten, da hast Du Recht. Die sisleys gefallen mir auch gut. Von diesen Modellen habe ich auch einige in verschiedenen Farbtönen. Stellt Sisley solche Teile eigentlich noch her ? Habe schon seit Mitte der neunziger, wo die Dinger angesagt waren keine mehr in Gebrauch gesehen. In 15 Jahren sind die dann wohl auch selten.

LG Dime
Zitieren
Hallo Dime

Meines Wissens stellt Sisley die Teile schon seit knapp 10 Jahren nicht mehr her. Du hast Recht, man sieht sie fast gar nicht mehr in Action. Das Paar ist übrigens fabrikneu - irgendwo mal liegen geblieben.... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Gymshoelover
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Vor einem guten Monat haben sich diese Adidas-Turnis zu mir verlaufen und sind seither im Einsatz. So kommt noch ein bißchen Sylt-Feeling in den Herbst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: P7o4Q5Ge.jpg] [Bild: FBeEb561.jpg]

Auch, wenn ich noch nie auf Sylt war... face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Als ich sie gekauft hatte waren sie neu. Ich trage sie als aktive Sammlungsteile, wie übrigens die meisten Anderen auch. Ich kann mir nicht leisten meine Schränke mit Schuhen voll zu stopfen, die ich nur sammle, und dann noch zusätzlich welche zum Tragen vor zu halten. Einige Paare sind reine Sammlung, die anderen aus der Sammlung werden getragen, aber schonend und nicht mit dem Ziel sie danach zu verbrennen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
So so... verlaufen haben sich die Schuhe also Grinning-face Sind hübsche Teile, auch das mit dem Sylt-Feeling stimmt, im Geiste seh ich bibbernde Menschen mit Heizdecken in Strandkörbe sitzend auf die Nordsee schauen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
schuhlover schrieb:So so... verlaufen haben sich die Schuhe also Grinning-face
Na ja, habe sie bei der Bucht gefunden face-flushing , scheinen ein Sondermodell zu sein, drinnen steht was von Sample Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
schuhlover schrieb:Sind hübsche Teile...
dachte ich auch Grinning-face
schuhlover schrieb:...auch das mit dem Sylt-Feeling stimmt, im Geiste seh ich bibbernde Menschen mit Heizdecken in Strandkörbe sitzend auf die Nordsee schauen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste