Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turnschuhe für Technofestival
#1
Eine erfundene Geschichte

Anja und Jessie trafen sich in der Wohnung im Hochhaus von Jessie und wollten am Abend zum Festival am nahen ehemaligen Flugplatz. Anja meinte es würde recht dreckig dort werden weil es nachts total stark geregnet hatte ,und ein Freund meinte am Besten kommt ihr mit Klamotten zum wegwerfen. Jessie grinste..und du willst mit deinen neuen weissen Nike AF 1 in den Dreck? Anja antwortete...na dann leih ich mir deine uralten weissen Superstars. Die fand ich schon immer geil und hatte noch nie welche. Da du eh 42 hast müssten die mir doch passen. Jessie meinte..Ach mist..die hab ich vor dem Wochenende in den Müll gesteckt. Waren sowas von abgetragen und an den Fersen total zerfetzt..Anja meinte ..egal die liegen doch bestimmt noch im Müllcontainer..auf die holen wir wieder raus...na wenn dir 5 Tage Küchenmüllbeutel nichts ausmachen..hab aber selber keine trashigen Sneaker mehr..na vielleicht liegen ja noch ein 2. Paar im Müll..sind ja fast 50 Wohnparteien die unsere Container im Müllraum nutzen..so fuhren beide in die Tiefgarage zum Müllraum. Natürlich war da nachmittags überhaupt nix los und Jessie meinte..oh in welchen der 5 Container hab ich nur die Tüte geschmissen?
Anja öffnete schon den 1, Container und kramte mit spitzen Fingern in den Tüten..zum Glück verwende ich ja Klarsichtmüllbeztel meinte Jessie. Jessie kramte im 2. Container und Anja zog schon was aus einer Mülltüte. Eine schwarze abgetragene Leggins mit so nylon an der Seite welches aussieht wie eine Strumpfhose.  So, eine Leggins fürs Festival hab ich schon..jessie meinte auf..anprobieren und Anja zog die Mülleggins hinter der Mülltonne an. Paar Flecken, laufmaschen im Nylon aber sonst total cool..stellten beide fest. Nach der 2, Tonne zog Jessie nun 2 Sneaker aus einer Mülltüte. Total dreckig ehemals weisse Nike 270 richtig schwarz verdreckt...geil..die probier ich mal an. Sie zog die an und sogar die Luftpolster hatten noch bisschen Druck. An beiden Zehen waren kleine Löcher...na ich hab schon meine Festival Schuhe..endlich kamen unter zig Müllbeuteln die Mülltüte von Jessie zum Vorschein..In der total angelaufen nassen Mülltüte kamen die 3 schwarzen Streifen der Superstars zum Vorschein..jessie riss die Tüte auf und die armen Superstars kamen zum Vorschein. Innen dreckig grau, seitlich von Totatensouce rot verfärbt und an der Gummikappe des rechten klebte schmierigen Majo. Die Schnürsenkel grau braun verfärbt und vom Müllsiff nass...Anja wischte mit einem Müll T Shirt über die Superstars und zog die gleich neben der Tonne an..wow..was für geile Superstars..ich wollte schon immer so Fertige mal tragen. Jetzt standen beide mit Müllsneakern neben der Tonne. Anja meinte..mal sehen was sonst noch so im Müll liegt..und machte die nächste 1Cbm Tonne auf. Nach paar Tüten zog sie aus einer Badmülltüte eine schwarze Strumpfhose raus..auf Jessie..die ziehst du an..eine total zerfetzte Jeans lag noch lose in der Tonnenecke..jessie meinte..mal gespannt die schneide ich ab und zieh dann oben die Nylon drunter..in der nächsten Tonne lag ein verschlissener Nike Top mit total ausgefranzten Ärmelansäzen schwarz und Bauchnabelfrei. Unter einigen Mülltüten noch ein weiss dreckiger Asics gel Kajano..mit richtig innen zerfetztem Stoff und rausquellender Polsterung..Anja suchte schon nach dem 2. Und jessie probierte den 1. Schon an..schon klatschte der 2. Aus der Mülltonne und jessie probierte nun beide an..coole Gelsohle...total weich..unsere Reserve Festival Sneaker..zwar bisschen gross aber total bequem.
Zurück in der Wohnung zog jessie die schwarze Strumpfhose an und Schnitt die Mülljeans total kurz ab..die ist zwar eng aber geil..dann zog sie die Trash 270 wieder an..eine Laufmasche kroch hinten von der Ferse hoch zum po..geile Strumpfhose fürs Festival ..oder..na deine Superstars sind aber auch nicht ohne..Anja hatte weisse Nike Sneakersocken und die Müll Leggins an. Dann probierte sie das schwarze Top..Erst roch sie dran..na bisschen süsslich nach Müll riecht es schon...auf anziehen..meinte Jessie..und Anjas üppige Rundunge füllten dann das Top aus..Paar kleine Löcher gewährten verbotene Einblicke..Beide meinten..Müll ist echt total geil..hat irgendwie was tolles..jetzt sind wir richtige Müllschlampen..und wie sind meine Superstars?
Anja antwortete:.dachte nicht das Tode Superstars so geil weich bequem sind..sind noch bisschen feucht aber das gibt sich..später will ich auch mal die Nike 270 probieren..na dann zieh ich meine weggeworfenen Superstars noch mal an...die haben ja richtig im Müll gelitten..sehen jetzt ja richtig müllreif aus..Jessie..die trag ich auch nach dem Festival weiter..meine 270 glaube ich auch...so jetzt können wir den Rest fürs Festival packen..war eine gute Idee die Supis zu retten...irgendwie wars ja doch ein Glück das ich die letzte Woche weggeworfen hab..sonst hätte ich jetzt nicht die Nike und die Asics.. Und Müllklamotten haben wir auch noch gekriegt.
Zitieren
#2
Interessant, was sich so alles im Müll findet. Ich hätte mir die Teile aber sicher nicht angezogen, evtl. sogar gar nicht mehr rausgerettet. Geschmäcker sind halt verschieden Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Paar Tage später trafen sich Jessie und Anja wieder. Dieses Mal bei Anja die in einem grossen Reihenhaus Block wohnt. In den Semesterferien ist hier immer nix los, meinte Anja. Jessie kam in den im Müll gefundenen Asics Kajano..hast du eigentlich noch meine Müll Superstars ? Klar, ich zieh die mal an..und schon zug sie die dreckigen ehemals weissen Superstars hervor. Die Fersen waren innen zerissen und die Polsterung Quoll richtig raus. Hinten die Sohle abgelaufen bis auf die Dämfung und die Schnürsenkel waren braun vor Dreck. Auf, tauschen wir noch mal zurück..und Jessie zog ihre auch innen zerfetzten Asics aus und schlüpfte in ihre Müll Superstars. Anja zog die warmen feuchten Müll Asics an und beide tranken erst mal ein paar Gläser Sekt auf dem Balkon. Nachdem die Flasche fast leer war meinte Jessie wie geil es doch war in Müll Klamotten und Sneakern auf dem Festival. Wo habt ihr eigentlich hier den Müll? Bei so vielen jungen Leuten müsste doch viel zusammenkommen ...Anja meinte das es neben der Garage ein Müllhaus gibt. Morgen ist eh Abfuhr..muss noch den Müll rausbringen . Auf meinte Jessie..mal schauen ob wir es schaffen uns komplett aus den Mülltonnen anzuziehen..je länger sie nachdachten je geiler fande sie die Idee.
Im Müllraum roch es süsslich nach Abfall und schon machten sie den Deckel der 1. Tonne auf. Die Mülltüten lagen bis zum Rand und schon durchsuchten sie die Beutel. Recht schnell kam als schwarzer Bollen ein cooles Spitzenunterhöschen zum Vorschein. Jessie fand gleich 2 schwarze Strumpfhosen in einer Bademülltüte . Auch eine Glanzleggins mit Löchern am Knie in grau und ein schwarzer Spitzen Bh mit Slip kamen raus. Traust du die gleich hier das anzuziehen ?
Jessie zog den Slip aus der Tonne an und drüber die Strumpfhose.Anja begutachtete die Strumpfhose und zeigte auf eine grosse Laufmasche am Schenkel..geil oder? Dazu die Glanzleggins und wieder die Asics..so jetzt kann auch in die Tonne steigen. Anja zog den BH an und auch die 2. Schwarze Strumpfhose. Naja, bisschen weit der Bh. Aber ein Top mit Löchern und seitlich Nylon kam schon zum Vorschein. Sofort anziehen..meinte Jessie. Drüber die graue dreckige Leggins..jetzt standen beide im Container.
Jetzt kam Simon noch in den Müllraum und fragte was beide da im Contaier stehend machten. Na Müllklamotten anziehen und erklärten ihm ihr Vorhaben. Kurz entschlossen meinte es.. auf ich mach mit. Hab bestimmt aus unserem Wg Müll auch was geiles drin.
Er riss die eigenen Tüten auf und ein Höschen und Nike Top lag siffig im Küchenmüll. Dazu Socken seiner Mitbewohnerin.
Jessie fand im 3. Container noch eine Jeans und ein Adidas Sweatshirt
. Ich das Top und du Jeans, und Slip deiner Girls oder..schon zog Simon seine Sachen aus und den Müll an.
Mit den stinkenden Socken zieh ich aber nicht meine Airmax an meinte er.
Unten müssten noch die Stan Smith meiner Mitbewohnerin und die alten Brooks liegen. Die Stan passen mir..die hatte ich schon mal ausgeliehen..jessie stand mit ihren Leggins voll im feuchten Müll und wirklich ..unten kamen die weissen Stan Smith zum Vorschein. Tüte aufgerissen und zwischen Essensresten und Salatresten kamen die raus.
Simon zog die von Müllbrühe feuchten Stan an und meinte ihre Mitbewohnerin hat die wohl unter in die Tüte gelegt das die noch den Siff aufsaugen. Geiles Gefühl in ihrem Slip , iher Socken und ihren Adidas!Auch die Brokks , grau dreckig zerfetzt kamen noch raus und Anja probierte die an. Bisschen zu gross aber coole Ersatz Müllsneaker.
Jetzt sah Anja noch geile schwarze Asics Gt 2000 innen pink, mit gelb abgesetzt und pinken Innenstoff. Mensch, die Schlampe aus dem Haus hinter uns hat ihre Asics weggeworfen! Die fand ich immer so cool. Sofort holte sie die raus und zog die an. Fersen waren innen total zerfetzt und kaputt aber sonst super coole Sneaker. Mist Innensohlen fehlen..schon holte Simon die Sohlen aus den Brooks..probier mal..und Anja hatte jetzt Müllasics mit Brooks Sohlen.,.
Auf..Wir gehen jetzt so mit den Müllsachen in den Park zum Chillen..unsere guten Sachen kommen kurz in Kofferaum im Auto.

Im Park auf einer Bank schauten sie ihre Müllsachen an. Alle stellten fest das sie richtig geil aussahen. Jessie hatte einen feuchten Fleck in der Leggins zwischen den Beinen. Ich hab den Slip der Schlampe an der die Asics gehörten und Anja die Asics..Simon probierte die Supis von Anja an und jessie die Stan smith.
Und Jessie griff bei Simon in die Jeans und fühlte nach dem Girlslip bei Simon. Der Griff Jessie in die Leggins und in den klatschnassen Müllslip. Und Anja fasste sich erst mal selber in die Müllglanzleggins.
Ich glaube das wird ein ganz geiler Abend..stellte beide fest...weitererzählung falls gewünscht
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste