Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Angebote bei ebay & co
[Bild: MESBGHR_t.jpg]

Hallo, ich habe hier noch meinen alten Schulranzen von Satch . Er ist stark gebraucht und hat ziemlich viele Gebrauchsspuren. Davon sind nicht alle Fotos. Zum benutzen ist er wahrscheinlich weniger geeignet. Aber Super als Ersatzteile Spender und zum Auschlachten. Der Beckengurt ist defekt. Ansonsten hat er einige Ersatzteile zu bieten. Sehr gerne verschicke ich auch gewünschte Ersatzteile damit das Porto günstiger wird. Gerne Abholung. PayPal Freunde,PayPal Geschäftlich gegen Gebühr und Banküberweisung möglich . Bei Fragen gerne melden. Vielleicht kann der ein oder andere ja Ersatzteile gebrauchen? VG

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/s...pp_android
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 16.06.2022, 10:58
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 03.07.2022, 11:51
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 03.07.2022, 18:19
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von Tom123 - 23.07.2022, 18:42
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 26.03.2023, 14:10
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von Ranzenfan OSKAR - 21.09.2023, 20:16
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JonasELIAS - 02.03.2024, 22:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste