Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Angebote bei ebay & co
[Bild: MER7LID_t.jpg]

Hallo, Hier wird der alte Ranzens meines Sohnes Verkauft . Er begleitete Ihn 4 Jahre durch die Grundschule und wird nicht mehr gebraucht. Er müsste mal gewaschen werden ( wird ungewaschen abgegeben da leider wenig Zeit zur Zeit. Nach 4 Jahren hat er natürlich Gebrauchtsspuren. Die Reflektoren sehen nicht mehr schön aus , ein Kleiner Schlitz unten am Boden. Alles in den Bildern zu sehen. Zusätzlich ein Step by step Seitenlogo etwas gelöst. Alle Reißverschlüsse und Schnallen funktionieren. 

Er ist noch Super z.b. als Ersatz Ranzen, zum Schule spielen, Ersatzteilspender geeignet. 

Es soll ja auch Menschen geben die einen Schulranzen Fetisch haben. Gerne kann ich auch da vielleicht aushelfen. Dann aber für etwas mehr Geld. 

Versand beträgt 6,99 Euro versichert via DHL.  

PayPal Geschäftlich gegen Gebühr, Banküberweisung und PayPal Freunde möglich. 

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rückgabe. Bei Fragen gerne melden. 

VG


https://www.vinted.de/items/3940344645-j...-tornister



"""" spannend.  Er kennt Fetisch Leute und würde sogar die Leuten helfen und den Ranzen von seinem Sohn zerstören.  Vielleicht möchte einer ja ihn anschreiben? Wäre doch sicherlich spannend.  Ich pausiere Aktuell mit Geld längerfristig
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 16.06.2022, 10:58
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 03.07.2022, 11:51
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 03.07.2022, 18:19
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von Tom123 - 23.07.2022, 18:42
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 26.03.2023, 14:10
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von Ranzenfan OSKAR - 21.09.2023, 20:16
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JonasELIAS - 05.01.2024, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste