Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Angebote bei ebay & co
Der fragliche Scout

(16.11.2023, 13:29)JonasELIAS schrieb: [Bild: MEQ6SAD_t.jpg]

ist ja ein neueres Modell und hat gar kein wirklich festes Plastik mehr. Mit Drauftreten oder Vorschlaghammer wird man da nichts ausrichten können. Der Ranzen knickt bei starker Belastung ein, das Material ist aber flexibel und geht dabei nicht kaputt.

Vielleicht kannst dich zunächst mal auf den Ranzen draufsetzen, und schauen, ob er dein Gewicht trägt. Kinder können wohl schon drauf sitzen. Ich habe es bei so einem Modell auch schon mal versucht, geht bei meinem Gewicht aber schlichtweg nicht, der Ranzen knickt sofort komplett zusammen und ich sitze auf dem Boden. Vielleicht bist du ja deutlich leichter ;-)
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 16.06.2022, 10:58
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 03.07.2022, 11:51
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 03.07.2022, 18:19
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von Tom123 - 23.07.2022, 18:42
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 26.03.2023, 14:10
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von Ranzenfan OSKAR - 21.09.2023, 20:16
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von Ranzzene - 17.11.2023, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste