Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Angebote bei ebay & co
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/w...pp_android

Hallo, schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist. Ich habe aus meiner Schulzeit noch meinen Satch Schulrucksack . Dieser begleitete mich durch die Schulzeit. An Ihn hängen Erinnerungen. Dennoch ist er gebraucht und nimmt Platz weg. Deshalb soll er entsorgt werden. Es soll aber ein besonderer spannender Abschied werden. Ihn einfach zu entsorgen im Müll wäre unspektakulär. (( Deshalb suche ich hilfsbereite die einen Müllcontainer mit Presse zu verfügung haben oder gar ein Müllwagen. Der Aufwand wird natürlich bezahlt von mir. Ich würde ihn euch schicken und vom Pressvorgang möchte ich dann bitte ein Video. Bei Fragen gerne melden.Danke für eure Hilfe. Es wäre halt reizend und spannend es mitzuerleben. Er wäre dann unrettbar und ein Stück Vergangenheit was nun endet und womit man AbschließtVG

Gerade zufällig entdeckt.  Voll coole Idee.  Ich könnte ihm ja anschreiben das ich ihn viel Glück wünsche und wenn es so weit kommt das ich ebenfalls am Video interessiert wäre und ihn dafür natürlich was überweise

(17.11.2023, 20:37)Marc schrieb: Ja klar, so würdest Du die Bilder bekommen und bräuchtest weder Zeit noch Geld zu investieren, ABER: Wäre das selber Vernichten nicht deutlich reizvoller?

Ja das wäre es definitiv.  Würde sich sogar lohnen vom Versand her da 2 Stück.  Hätte ich schon Lust drauf. Wohne aber noch bei meinen Eltern. Schwer möglich  

 Aber soweit ich weiß hast du hier noch wenig zu Ranzen.  Wie wäre es wenn du mal einen zerstören würdest?
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 16.06.2022, 10:58
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 03.07.2022, 11:51
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 03.07.2022, 18:19
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von Tom123 - 23.07.2022, 18:42
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 26.03.2023, 14:10
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von Ranzenfan OSKAR - 21.09.2023, 20:16
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JonasELIAS - 17.11.2023, 20:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste