Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Angebote bei ebay & co
Hey durch Zufall habe ich einen Scout Buddy im Dinodesin in einen Online Portal gesehen und mir besorgt. Es wird meine endgültige Finale Aktion. Da ich ihn besorgt habe ist die Anzeige nicht mehr online und somit zu teilen ich weiß den Anzeigen Text aber noch:

Mein Sohn hatte diesen Ranzen früher zur seiner Grundschulzeit. Nun zieht er zuhause aus und möchte seinen Ranzen nicht mitnehmen. Es reichten ihn Erinnerungsbilder. Da es seiner ist wird er logischerweise drüber bestimmen. Da es ein sehr altes Modell ist was mit den heutigen nicht zu vergleichen ist: Zubehör wie Patches, Magnete weniger Ergonomisch ist, klein ist sind diese sehr unbeliebt und eher für den Müll da sie mit den neuen nicht mithalten können und deshalb unbeliebt sind. Dennoch möchte er den Ranzen eine Weitere Chance schenken und ihn verschenken. Zeit für die Chance hat er bis nächsten Freitag. Ansonsten wird er den Samstag dann auf den Wertstoffhof entsorgt. Vielleicht freut sich ja trotzdem einer . Vielleicht zum Schule spielen oder selbst als Andenken da der richtige von euch nicht mehr da ist oder als Ersatzteilspender. Versand gegen Übernahme möglich. Zustand Gebraucht aber gut.Bei Fragen gerne melden.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 16.06.2022, 10:58
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 03.07.2022, 11:51
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 03.07.2022, 18:19
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von Tom123 - 23.07.2022, 18:42
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 26.03.2023, 14:10
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JonasELIAS - 03.08.2023, 22:24
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von Ranzenfan OSKAR - 21.09.2023, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste