Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Angebote bei ebay & co
(26.03.2023, 20:28)JonasELIAS schrieb: [Bild: MEJRQ6B_t.jpg] 

[Bild: MEJRQ6C_t.jpg]   Der wäre der perfekte Ranzen für Fetis . Er hat in der Tat Stärke Gebrauchsspuren.  Der Dino ist stark zerflückt und die Leuchtstreifen lediert.  Der ist stark abgenutz und nicht schade drum ihn zu zerstören.  Ich finde es aber dennoch gut . Schön das an der Umwelt gedacht wird.  Es wäre aber dennoch dreist ihn zu nehmen und dann zu zerstören.  Das bring ich nicht übers Herz. SBS fehlt auf meine Liste tatsächlich noch ( zerstörmarken Liste)
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android

Ich hab ihn bekommen.  Er wird mir zugeschickt. Der Besitzer weiß Bescheid das ich ihn für Ersatzteile nutzen werde und nicht weiter nutzen werde. Finder er gut das es noch ein nutzen gibt.  Brauche die wirklich
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 16.06.2022, 10:58
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 03.07.2022, 11:51
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 03.07.2022, 18:19
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von Tom123 - 23.07.2022, 18:42
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 26.03.2023, 14:10
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JonasELIAS - 28.03.2023, 18:51
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von Ranzenfan OSKAR - 21.09.2023, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste