Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Angebote bei ebay & co
#67
(25.09.2022, 18:59)juhu schrieb: Schultasche/Schulrucksack

Verschenken hier die Sachen unserer Tochter. Morgen kommt Sperrmüll, die Sachen müssten daher heute abgeholt werden. Sie stehen vor der Haustüre.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...94-18-2149

[Bild: bf1aa176-1bfa-45fc-b63f-82e542bfdaa1.jpg]


Danke für den Beitrag.  Der arme Satch. Ich mag so doll die Marke.  Warum muss der entsorgt werden Crying Face Crying.  Was wohl mit ihn passiert.  Aber genau solche Bilder mag ich.  Vorallem ist die Marke teuer.

Danke für den Beitrag.  Der arme Satch. Ich mag so doll die Marke.  Warum muss der entsorgt werden Crying Face Crying.  Was wohl mit ihn passiert.  Aber genau solche Bilder mag ich.  Vorallem ist die Marke teuer.  Aber er sieht etwas beschädigt aus.  Wie es wohl der Tochter ergehen muss.  War sie damit einverstanden?
[/quote]

[Bild: MEDWS3Z_t.jpg]

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android


Letzte Chance sich zu bedienen!

Zu schade um wegzuwerfen!!!

Wir wandern aus und können nicht alles mitnehmen!

Am 1. Sportplatz
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 16.06.2022, 10:58
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 03.07.2022, 11:51
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 03.07.2022, 18:19
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von Tom123 - 23.07.2022, 18:42
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JonasELIAS - 25.09.2022, 19:34
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 26.03.2023, 14:10
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von Ranzenfan OSKAR - 21.09.2023, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste