Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Angebote bei ebay & co
#24

Ich Suche von einen 90 er Scout Schulranzen ein Recyclinghinweis

Ich suche wie auf diesen Foto zu erkennen so einen Recyclinghinweis. Auf diesen Foto ist der Text nämlich nicht ganz zu erkennen. Ich könnte dieses Bild vom ganzen Text ziemlich gut für die Schule gebrauchen. Ihr würdet mir dann bitte per PN hier das Bild schicken . Ein kleines Trinkgeld gibt es auch noch .Ich wäre sehr dankbar über die Bilder. Bei Fragen bitte melden. Ich persönlich habe keinen Scout . Das Bild habe ich durch Zufall im Internett entdeckt .MFG Ich meine das Schild wo unteranderen Gurte abschneiden steht

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...30-18-1324

[Bild: 4233643a-c4f3-4de9-a930-bde87cc0a92a.jpg]

Wäre ja schön wenn davon jemand ein super Bild hätte.  Würde mich freuen. Interessiert mich nämlich sehr 


Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 16.06.2022, 10:58
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 03.07.2022, 11:51
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 03.07.2022, 18:19
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JonasELIAS - 18.07.2022, 22:04
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von Tom123 - 23.07.2022, 18:42
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 26.03.2023, 14:10
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von Ranzenfan OSKAR - 21.09.2023, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste