Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Angebote bei ebay & co
#19
(03.07.2022, 11:51)JanmagMüllsäcke schrieb: Suche alte (Schul-) Rucksäcke

Für ein Studienprojekt im Bereich ***Nachhaltigkeit*** analysiere Machart und Verschleiß von Rucksäcken und Taschen, wie sie üblicherweise in der Schule getragen werden, z.B. Dakine, Satch, Eastpak, Herschel, Fjällräven, The North Face, Jansport, Burton, ...



Daher suche ich nach einigen abgenutzten, kaputten, oder einfach abgelegten (Schul-) Rucksäcken, bevor sie auf dem Müll landen. Bitte alles anbieten.



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-192-9040



Hab der Person mal ein Angebot geschickt da ich noch ein Satch über habe der sonst im Müll landen würde.  Bin auf der Antwort gespannt




ich hatte auch schon ihr was angeboten, aber da kam keine antwort zurück. Confused Face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 16.06.2022, 10:58
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 03.07.2022, 11:51
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von Rucksackliebhaber - 03.07.2022, 18:10
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 03.07.2022, 18:19
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von Tom123 - 23.07.2022, 18:42
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von JanmagMüllsäcke - 26.03.2023, 14:10
RE: Interessante Angebote bei ebay & co - von Ranzenfan OSKAR - 21.09.2023, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste