Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuß geleckt
#1
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll  Face-with-tears-of-joy  
Meine Geliebte hat mich vom Bahnhof abgeholt.  Es war sehr heiß an diesem Tag im Sommer.  Sie sah wunderschön aus mit ihren zum Pferdeschwanz gebunden, langen dunkelbraunen Haare.  Sie hatte Sie geglättet.  Sie trug ein T Shirt , wo sich ihr süßer Sport BH drunter abgezeichnet hat und ne kurze abgeschnittene Jeans.  Und ihre  Beine sahen zum anbeissen aus. An ihren süßen Füßen trug sie ihre  schon ein wenig abgelatschten schwarzen Puma Flip Flops. Die Nägel von ihr waren im Frenchstyle lackiert.  

Dieser Anblick alleine reichte schon um meinen Schwanz ein wenig in Wallung zu bringen.  Wir gingen dann Hand in Hand in Richtung nach Hause.  Das Geräusch von Ihren Flip Flops während wir schlenderten machte mich immer geilee. Das wusste Sie natürlich nicht.  

Bis zu dem Moment als ihre Hand sich meiner Hose näherte und sie mich ganz unverblümt an meinem Schwanz leicht berührte. Der fing an sich in meiner Jeans noch weiter zu vergrößern.  Sie fragte mich, was mich auf einmal so spitz macht, 

Ich küsste ihr süßes kleines Ohr und flüsterte ihr rein,dass Sie mich spitz macht  ich konnte Ihr natürlich nicht sagen dass mich Ihre Füße und Flip flops so geil machen,  

Als wir daheim angekommen waren,  zog Sie mir sofort mein T Shirt aus und ich ihrs. Den BH natürlich auch. Ich fing an ihre hart gewordenen Knospen zu küssen und mit der anderen Hand ihre Jeans zu öffnen um Sie mit meiner Hand zu stimulieren.  Dabei merkte ich das Sie keinen Slip trug. . Sie zog mir meine Hose auch runter und hatte schnell meinen Stengel in der Hand. Ich fing an Sie zu fingern und Sie legte langsam los meinen harten zu reiben. Dabei konnte ich meinen Blick nicht von ihren Füßen wenden.  Sie stand fast nackt vor mir . Nur noch die Flip Flops an ihren Füßen.  Dann wollte Sie meinen harten gerade einführen als ich STOPP sagte....


Bei Interesse schreib ich weiter die Tage
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#2
Hallo Puma,

einen sehr schönen Anfang hat Deine Geschichte -- da mag ich natürlich gerne lesen, wie's weitergeht Smiling 
Ich bin gespannt, wie's den FlipFlops ergeht.

Grüße, IvyMike.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste