Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll Sneakers
#21
Immer schön feste in den Müll reintreten  thumb-up
Die Entsorgung von Sneakers gehört einfach auf diese Weise zelebriert  Grinning-face
Zitieren
#22
So die nächsten Girlie Sneakers sind bereit für die Mülltonne

[Bild: MEB2KAW_t.jpg][Bild: MEB2KAZ_t.jpg][Bild: MEB2KB3_t.jpg][Bild: MEB2KB5_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#23
Hallo zusammen,

endlich hab' auch ich mal Sneakers gefunden, die öffentlich entsorgt wurden.  thumb-up
Auf dem Heimweg stach mir ein rötliches Etwas ins Auge, das auf einem Parkplatz an einen Laternenpfahl gelehnt war.
Schnell habe ich eine Schleife gedreht und mir das etwas näher angeschaut -- es waren tatsächlich Schuhe!
Weil recht viele Leute da waren und mir die Schuhe tendenziell groß vorkamen, ließ ich sie erst mal stehen.

Die Schuhe waren Laufschuhe und erinnerten mich stark an die Marke Brooks.
Auf die Schnelle konnte ich noch die Type "Launch" erkennen.
Zu Hause nachgegoogelt fand ich heraus: Das müssten wirklich Brooks Launch sein -- und zwar das Damenmodell.
Also: Schnell nochmal los und die Schuhe einsacken.

Beim zweiten Mal brauchte ich zum einen nicht mehr lange überlegen und zum anderen waren auch kaum noch Leute da.
Rucksack auf und schnell eingesackt, die Treterchen.

Zu Hause stellte sich heraus: Größe 41 und keineswegs rot, sondern pink sind die Teile.
Auch wenn das Gegenteil nicht ausgeschlossen ist, gehörten die vorher wohl einer sportlichen Dame.
[Bild: MEB44YI_t.jpeg] [Bild: MEB44YJ_t.jpeg] [Bild: MEB44YK_t.jpeg]

Aber jetzt kommt's:
Die wurden nicht ohne Grund dort ausgesetzt  Face-with-tears-of-joy
Beim ersten Auspacken ist's mir noch gar nicht so richtig aufgefallen, aber als ich zum zweiten Mal in meine Werkstatt ging (dort hab' ich mein "Material" gebunkert), war's nicht mehr wegzudiskutieren:
Die Turnis stinken, dass alles zu spät ist  Grinning-face
Ich hab' in meiner Karriere als Fetischist ja schon hunderte von Schuhen in meinen Händen gehabt, aber so was hab' ich noch nie erlebt.
Es ist kein grundsätzlich unangenehmer Geruch, aber so penetrant, dass ich die Brooks erst mal in zwei (!) Plastiktüten eingepackt hab' -- die übertünchen sonst das feine Aroma der anderen Schuhe, die ich dort gelagert habe.

Warum die Schuhe ausgemustert wurde, ist also sonnenklar.
Stellt sich nur die Frage, wer sie dort ausgesetzt hat?
Die Besitzerin selbst? Glaub' ich fast nicht -- die hätte sie entweder gewaschen oder weggeschmissen.
Vielmehr glaub' ich, dass die einer Tochter oder einer Freundin gehört haben und ein Elternteil oder der Partner es mit den Mief-Latschen im Auto nicht mehr ausgehalten hat und sie kurzerhand ausgesetzt hat -- soll sie doch das Töchterlein oder die Partnerin ihre Stinker selbst wieder holen, wenn ihr was dran liegt.

Grüße, IvyMike.
Zitieren
#24
Auch in meiner Sammlung befindet sich ein Paar Kangaroo Sneaker in Größe 41. Normalerweise reizt mich diese Größe nicht mehr, aber ich habe das junge Mädel (vermutlich Mitte 20, das Tragefoto findet sich in der Sammelabteilung) auf einem Festival 2 Tage vorher gesehen, als sie Teile mit einer schwarzen Feinstrumpfhose trug. Jeder mich kennt weiß, dass ich extrem auf solche Schuhe reagiere und der Wunsch solche Schuhe zu haben extrem wächst Grinning-face

Ich hoffe der Gestank bei Deinem Fundpaar legt sich bald und Du kannst sie dann in voller Pracht genießen Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#25
(30.05.2022, 13:13)Puma schrieb: So die nächsten Girlie Sneakers sind bereit für die Mülltonne

[Bild: MEB2KAW_t.jpg][Bild: MEB2KAZ_t.jpg][Bild: MEB2KB3_t.jpg][Bild: MEB2KB5_t.jpg]


Danke für diese Bilder, die sprechen mich sehr an.
Welche Grösse haben die denn?   Könnten sie noch gerettet werden?  Da könnte ich doch noch einiges damit machen
L.G. Pauline
Zitieren
#26
Hab ich leider verkauft. Da war einer schneller. Sorry
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#27
Danke! - Das ist gut so, nur nicht einfach in den Mülll!
L.G. Pauline
Zitieren
#28
(13.05.2022, 23:08)Puma schrieb: Draußen vorm Deichmann.  Oder Dienstag einfach Tonnen Deckel aufmachen.  Findest echt geile Dinger manchmal.  Wenn Müllabfuhr ist gehe ich auch gern mal ins Univiertel.  Da findest auch was. Meistens chucks und Ballerina.  Aber auch mal nike oder vans  Was würdest Du denn mir Müllsneaker anfangen?

Wo genau im Univiertel? Und wann ist Müllabfuhr? Bin bald wieder in Augsburg.
Zitieren
#29
Hi hast du auch schon mal Adidas Superstars oder Asics Laufschuhe im Müll gefunden? Stehe total auf Supis oder Asics aus der Mülltonne
Zitieren
#30
Da schmoren grad welche bei uns in der Tonne. liegen mit anderen Schuhleichen im Müllsack.
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste