Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So bekam ich mein Müllsackfetisch + Kinderzimmer ausmisten
#1
Als ich 11 Jahre alt war zogen wir in einer kleineren Wohnung.  Sie ist zwar schön aber deutlich kleiner.  Deshalb musste ich mich von Sachen trennen.  Ich bekam einen blauen Müllsack in die Hand gedrückt und sollte da aussortierte Kleidung,  Spielzeug und andere Kindersachen reinwerfen. Ich schüttelt den Sack auf und fing bei meinen T Shirts an . Zuerst warf ich ein BVB T Shirt weg da der Druck verwaschen war . Außerdem kammen noch 3 Adidas T Shirt rein dir mir einfach nicht mehr gefallen haben.  So ging es mit meinem Klamotten weiter.  Ich hatte einen kompletten Sack voller Kleidung.  Diesen brachte ich neben der Restmülltonne da diese schon voll war. Es waren zudem extra bezahlte Müllsäcke.  Der Sack war prall gefüllt und glänzte ein wenig.  Es hat  mir sehr gefallen und allein dieser Gedanke das er in der Müllpresse gepresst und verbrannt wurde stellte ich mir toll vor . Danach ging es an den Spielsachen . Da kam auch ein 120 L Sack zusammen.  Ich entsorgte meine ganze Ü Eier Sammlung.  Dazu noch 3 Puzzels wo Teile fehlten. Ich fand meine Schnuller aus der Babyzeit . Ich behilt einen . Der Rest flog im Sack.  Es folgte noch ein alter Freizeitrucksack von Puma . Ganz zum Schluss kam noch überflüssiges Siku und Playmobil hinein . Nun hatte ich wieder Platz für das neue Zimmer.  Ich bekam als Belohnung 80 Euro um es zu Sparen.  Dann kam die Müllabfuhr und warf alle Säcke herein.  Es war ein tolles Geräusch und machte mich fröhlich.  Da mir das Sogut gefallen habe warf ich bei einer neuen Restmüllrunde meinen alten Grundschul Ranzen von Step by step und ein paar Kuscheltiere weg . Natürlich alles in Müllsack eingepackt . Seit dem habe ich einen Müllsack fetisch.
#2
Geile Story dass alles
#3
Hattest Du beim Aussortieren des Kleiderschranks bzw. Deinen Klamotten freie Auswahl, was Du alles wegwerfen durftest oder hat Mama da vorher nochmal drüber geschaut? Hattest Du auch Sachen aus Leder/Kunstleder dabei?
#4
(09.05.2022, 16:53)AnnasMama schrieb: Hattest Du beim Aussortieren des Kleiderschranks bzw. Deinen Klamotten freie Auswahl, was Du alles wegwerfen durftest oder hat Mama da vorher  nochmal drüber geschaut? Hattest Du auch Sachen aus Leder/Kunstleder dabei?

Ich hatte die Freie Wahl gehabt.  Nein es war nichts aus Leder oder Kunstleder.  Das einzige was Pflicht war das ein kompletter Sack voll wurde mit Kleidung
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste