Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scout Condor von Jonas Elias
#21
(07.05.2022, 21:40)JonasELIAS schrieb: @mm : der ist von 1991 also 32 Jahre alt.  Ich persönlich finde die neuen schöner . Auch ergonomischer und größer.  Gegen die 90 er habe ich aber nichts
damit war eigentlich auch JanLiebtMüllsäcke gemeint, mit den neuen kommt drauf an, den Maxi, Easy Easy II find ich auch nicht schlecht aber die ganz aktuellen find ich hässlich
Zitieren
#22
(07.05.2022, 21:48)mm89 schrieb:
(07.05.2022, 21:40)JonasELIAS schrieb: @mm : der ist von 1991 also 32 Jahre alt.  Ich persönlich finde die neuen schöner . Auch ergonomischer und größer.  Gegen die 90 er habe ich aber nichts
damit war eigentlich auch JanLiebtMüllsäcke gemeint, mit den neuen kommt drauf an, den Maxi, Easy Easy II find ich auch nicht schlecht aber die ganz aktuellen find ich hässlich

Das sind alte Dinger.  Wer will mit so alten Teile noch was anfangen? Zu gebrauchen für die Schule sind die auch nicht mehr.  Sorry ist aber meine Meinung.  Hartplastik . Heute gibt es sie aus recycling Materialien.  Umweltverträglicher
Zitieren
#23
ich bin ja gespannt wie es dem ranzen und dem Mäppchen weiter ergeht . ich Peröndlich mag auch lieber die klassischen mit 2 Verschlüssen an der Klappe .
Zitieren
#24
[Bild: MEA0VWR_t.JPEG]


[Bild: MEA0VWS_t.JPEG]
Zitieren
#25
(08.05.2022, 14:15)loonermann schrieb: [Bild: MEA0VWR_t.JPEG]


[Bild: MEA0VWS_t.JPEG]


Cool .Danke für meinen Wunsch.  Das ist Supi . ( keine Sorge ich bin ein guter Schüler und finde Schule gut . Ich wollte ihn aber unbedingt beschmiert sehen)
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#26
Wenn du ein guter Schüler bist wollen wir da mal noch ein Auge zudrücken

nehmen wir ein Katzenauge ^^

[Bild: MEA0WEH_t.JPEG]

jetzt geht er schon halb auf ohne das Katzenauge runterdrücken zu müssen praktisch ^^

[Bild: MEA0WEI_t.JPEG]

[Bild: MEA0WG4_t.JPEG]

[Bild: MEA0WI3_t.JPEG]

Kann man das Teil noch gebrauchen oder kann das weg ?
Zitieren
#27
(08.05.2022, 14:15)loonermann schrieb: [Bild: MEA0VWR_t.JPEG]


[Bild: MEA0VWS_t.JPEG]

Bekommt man ihn wieder sauber ? Dies meine ich als vernichtungsaktion? Irgendwie mit der Drahtbürste drüber gehen oder ein Putzmittel drüber kippen . Als Vorschlag
Zitieren
#28
reiß doch das Emblem ab um zu sehen wie stark ausgeblichen das Teil ist

https://www.imagebam.com/view/MEA0WEI

ist der Ranzen etwa feucht geworden ?

und mach doch erstmal was mit dem Mäppchen
Zitieren
#29
Drahtbürste hab ich leider gerade nicht hier

Das Emblem konnte ich erfolgreich abtrennen

[Bild: MEA0XP5_t.JPEG]

Scheint ehr dreckig wie verbleicht zu sein dadrunter sind die Farben heller Winking-face

[Bild: MEA0XP7_t.JPEG]
Zitieren
#30
(08.05.2022, 14:48)loonermann schrieb: Wenn du ein guter Schüler bist wollen wir da mal noch ein Auge zudrücken

nehmen wir ein Katzenauge ^^

[Bild: MEA0WEH_t.JPEG]

Toll die ganzen kleinen Beiträge.  Dann muss noch das andere Folgen.  Coole Idee mit der Zange

jetzt geht er schon halb auf ohne das Katzenauge runterdrücken zu müssen praktisch ^^

[Bild: MEA0WEI_t.JPEG]

[Bild: MEA0WG4_t.JPEG]

[Bild: MEA0WI3_t.JPEG]

Kann man das Teil noch gebrauchen oder kann das weg ?

(08.05.2022, 16:07)loonermann schrieb: Drahtbürste hab ich leider gerade nicht hier

Das Emblem konnte ich erfolgreich abtrennen

[Bild: MEA0XP5_t.JPEG]

Mega cool das er sein Markenzeichen los ist. So sieht er sogar besser aus ohne den Gammel Schild

Scheint ehr dreckig wie verbleicht zu sein dadrunter sind die Farben heller Winking-face

[Bild: MEA0XP7_t.JPEG]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste