Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainwear Fetisch
#1
Wink 
Hey gibt es da unter euch auch ein Paar die auf Regensachen oder Ähnliches stehen? Ich Liebe es einfach mich abends mit meinen Regensachen einzukleiden, Gummistiefel anzuziehen und mich in mein Bett zu legen. Konnte leider bisher nur recht wenig Erfahrung mit Regensachen im Bett machen. 

Gibt es unter euch auch Frauen die auf so etwas stehen oder sind das meist nur Männer?
Zitieren
#2
Meist nur Männer. Bei fast allen Fetischen.
Zitieren
#3
leider wahr
Zitieren
#4
Ich hab da Regensachen gehört? Hier Ich! Insbesondere Regen-/Matschsachen aus PU, wovon auch der größte Teil meiner Sammlung ist, finde ich super! Gummistiefel sind natürlich auch vorhanden Smiling
Regensachen im Bett klappt zumindest mit einem meiner Matschhosen im Winter ganz gut. Für die wärmeren Tage ist mir das aber leider etwas zu warm...

Bin allerdings auch männlich  Winking-face
Zitieren
#5
(30.04.2022, 02:23)Rainwear schrieb: Hey gibt es da unter euch auch ein Paar die auf Regensachen oder Ähnliches stehen? 
Das ist für viele Jungs der erste Kontakt mit dem Thema Fetisch, insbesondere bei beginnender Pubertät. Die Gründe sind vielfältig, einmal das Gefühl auf nackter Haut, dann das Schwitzen und natürlich der Vorteil der einfachen Reinigung.

(30.04.2022, 02:23)Rainwear schrieb: Konnte leider bisher nur recht wenig Erfahrung mit Regensachen im Bett machen.
Warum? Du hast Regensachen und wahrscheinlich auch ein Bett. ;-) 

(30.04.2022, 02:23)Rainwear schrieb: Gibt es unter euch auch Frauen die auf so etwas stehen oder sind das meist nur Männer?
Ja, es gibt auch Mädels, nur sind die etwas selten. Oder auch nicht! Es ist die Frage was ist ein Fetisch und was ist ein (neuer) Modetrend? Wenn ein Junge im Sommer in Gummistiefeln zur Eisdiele läuft gilt er als Feti (oder schlimmere Vorurteile), macht es ein Mädel ist sie "in". Auf dem Dorf ist es anders, da ist es bei Jungs akzeptiert, dafür gelten Mädels in Hunterboots schneller als hochnäsig (es sei denn, die Hunter sind verschrammt). In der Kleinstadt sind Jungs Fetis und Mädels trauen sich kaum Gummistiefel anzuziehen, man möchte nicht als "Landei" gelten. Es sei denn die Clique macht mit, nur niemand von den Mädels will den Vorschlag machen, denn allein der Besitz von Gummistiefeln könnte den Ruf ruinieren. Gummistiefel werden nur im Bestand akzeptiert wenn es für das Schullandheim unbedingt und ausdrücklich angeordnet wurde, aber spätestens in der Woche nach der Rückkehr müssen die sicher entsorgt werden, falls der Besitz solcher Wellies bekannt wurde, sind diese unter Zeugen unbrauchbar zu machen und zu vernichten. Jungs in Großstädten werden zwar auch oft in Schubladen gesteckt, werden aber akzeptiert. Mädels tragen die selbstbewusst und die Stiefel sind einfach "in". Da darf man auch zwei Paar oder mehr besitzen, sind nach der ersten Schramme zu ersetzen. Die Stiefel werden gerne im Partnerlook getragen, und auch Farben und Modelle die ein NoGo sind (falls eine unbeliebte Person die Gleichen hat). 

Mädels haben ein größeren Hang zur Selbstdarstellung, Klamotten werden entweder aus praktischen Gründen gewählt oder wegen dem sexy Look. Das Ziel ist nicht, wie bei Jungs das profane Abspritzen, sondern das Gefühl beneidet und bewundert zu werden. 

Es gibt viele Mädels die Regenjacken und Gummistiefel tragen bzw. gerne anziehen, aber die Gefühle sind zu Jungs unterschiedlich. Es ist ihnen wichtiger von anderen bewundert zu werden, als selber das geile Gefühl auf der Haut zu haben.

Machen wir ein Vergleich:
Ich treffe am Grillplatz eine Fußballmannschaft beim Feiern. Ich ziehe meine Chucks aus und bitte die Jungs ihre Schwänze reinzustecken und ordentlich anzuspritzen. Zwei Jungs gewinnen und reiben ihre Eichel an der Innensohle und füllen eine Portion Sahne ab. Die anderen Jubeln, aber niemand will eine weitere Portion reinsetzen. 
Ich treffe am Grillplatz eine Fußballmannschaft beim Feiern. Ich ziehe meine Chucks aus und stelle sie auf den heißen Grillrost. Die Jungs sehen zu wie die süßen geilen Chucks brennen, in die sie in Gedanken gerade abspritzen. Ergebnis: Die Jungs haben einen nassen Fleck auf der Hose.
Welche Möglichkeit ist nun erfolgreicher? 11 statt 2 Jungs kamen zum Schuss, dafür müssen sie überlegen wie sie die Flecken verstecken.
Für mich wären beide Möglichkeiten eine befriedigend, auch wenn man es nicht sieht. Ist es jetzt für ein Mädel ein Fetisch oder nur die Entsorgung von Schuhen?
Zitieren
#6
Naja, eigentlich ist es einfach: Ist es sexuell begründet, ist es ein Fetisch. Man sieht halt als Person nicht den Grund, warum jemand etwas trägt oder etwas tut...
Zitieren
#7
Es ist auch dir Frage ob man seinen Fetis h ausleben kann, will oder darf. 

Du hast Recht mit der sexuellen Grundlage für einen Fetisch. Ob es nur Spaß macht oder mehr ist von Außen nicht ersichtlich, ist aber meiner Meinung nach unwichtig. Es ist wichtiger die richtigen Gefühle zu reizen, bei Frauen ist das komplizierter.
Zitieren
#8
Hallo
Ich habe schon Frauen kennen gelernt, die  an Sachen Spaß hatten.
Ich will das jetzt auch nicht als Fetisch bezeichnen,aber  in die Richtung
ging es schon.Ob Gummistiefel , Lackmäntel o.ä. da war schon ein Hang da.
Am meisten ist mir aufgefallen ,daß die meisten Frauen,die ich kennen lernte,
einen Hang zum Feuer hatten.Ich konnte viele Jahre ,das bei uns beobachten.
Mit Wonne und Leidenschaft steckten die Frauen  Sachen in den Ofen und
mit Glanz in den Augen schauten sie auch zu wie die Flammen alles verzehrten.
                      Gruß
                              GUBO
[Bild: ME9X23E_t.jpg]
[Bild: ME9X23F_t.jpg]
[Bild: ME9X23G_t.jpg]
Und an Marie 2002
Meine Hose wäre trocken geblieben. Winking-face
[Bild: ME9X23I_t.jpg]
Zitieren
#9
Es ist ein schmaler Grat zwischen Mode, Spaß und Fetisch. Bei uns Frauen sind die Facetten der Gefühle vielfältiger, es gehört bei uns auch das Gefühl des Verlierens, der Trauer dazu. Eine Freundin hat durch Zeitungaustragen Geld verdient um sich schöne weiße Nike-Turnschuhe zu kaufen, als sie die hatte hat sie die einige Wochen nur um Karton aufbewahrt und erst nach einigen Wochen einmal angezogen, aber nur auf dem Bett. Ihr war die Gefahr wohl zu hoch das sie Flecken bekommen. An einem Tag, an dem ich sie wieder besucht habe, da hatte sie die Schuhe ca. 7 Wochen und vielleicht 3 Mal kurz angehabt, saß sie mit den Schuhen auf dem Bett, streichelte sie verliebt. Dann zog sie die aus, forderte mich auf mitzukommen, wir gingen ins Wohnzimmer, öffnete die Glastür des brennenden Kamins, küsste die Schuhe zum Abschied und stellte sie ins Feuer. Als die die Tür schloss sagte sie zu denen "machts gut", sie sagte mir dann "Ich hätte sie nie auf der Straße getragen, ich hätte es mir nie verzeiht wenn sie Schrammen bekommen hätten. So ist es besser". Wir schauten uns an wie sich die weißen Schuhe verfärbten und Opfer des Feuers wurden. Einige Tränen kullerten über ihre Wangen, aber das Feuer erfreute sie gleichermaßen.
Zitieren
#10
Also ich hab sowas noch nie erlebt bei Frauen, selten mal bei anderen Männern, in diesen Fällen standen die Frauen bestenfalls "daneben", aber mitgemacht oder so haben sie nicht oder dass iwas derartiges gar mal von ihnen ausging.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste