Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große "Barbi" ausziehen
#1
Hallo Freunde, habe seit Langem mal wieder Zeit und Gelegenheit gefunden, einen Beitrag fürs Forum zu verfassen. Das Ganze wird sich über mehrere Rubriken hinziehen. Also, ich habe vor längerer Zeit mal einen Fund gemacht, für den ich bis jetzt noch keine rechte Verwendung hatte. Na ja, was soll man auch damit anstellen, so recht turnt einen so eine große aufblasbare "Barbi" ja nicht an!!!
Also habe ich sie jetzt mal eingekleidet, um sie hier genüßlich "auszuziehen".

[Bild: wAN3d5i7.jpg][Bild: FBCu3MwP.jpg][Bild: GU4yfS1z.jpg]

Na, neugierig geworden?
Also ich wetze schon mal mein Lieblingswerkzeug.
Und in welcher Rubrik soll es weitergehen?

Allen ein frohes Osterfest und fleißiges Eiersuchen(lassen)
euer Brassi
Zitieren
#2
Aber jetzt gehts erst mal weiter, es ist ja noch einiges zum Schnippeln da:

[Bild: f8e3o9y7.jpg][Bild: ZdhILbB7.jpg][Bild: dsiZ456O.jpg]
[Bild: iC9skO6X.jpg][Bild: 9yRKQOas.jpg]

Weiter gehts demnächst in der Unterwäscherubrik.
Brassi
Zitieren
#3
Das wird sicher sehr interessant. Dazu sollte aber ein Miederhöschen nicht fehlen, die Dame muss ja schließlich ordentlich gekleidet sein.

Gruß Karl
Zitieren
#4
Mir kommt gerade eine Idee: die Puppe voll Einkleiden und dan ran an die Klamotten. Aber die laufende Aktion ist auch Super Grinning-face
Zitieren
#5
Hallo
Am besten noch mit Acetylen oder Wasserstoff,da fliegt nicht nur die
Puppe weg.(nicht so Ernst gemeint).
Ich würde sie langsam quälen.Auch nicht mit Schere oder Messer,das wäre
zu einfach.Vielleicht ein Scheiterhaufen.
Rauchen soll auch sehr Ungesund sein.Wenn,dann käme nur Hitze in Frage.Da kann man schön beobachten,wie sich das Material verändert.
Brassi,lass uns die Sache ruhig angehen?!
Gruß GUBO
Zitieren
#6
Es funktioniert nicht mit einem Fahrradflicken,dafür muß man einen Spezialkleber oder Flicken verwenden.
Hier noch ein anderer Vorschlag:
Man nehme einen Mieder aus Lumpenkarl´s Sammlung,zieht es der "Barbie" an.Eine schöne Bluse noch von Raschel und sie bekommt dann ein Paar ausgediente Reitstiefeln.Dann darf sie ihren Po an meinem Ofen wärmen.Natürlich bei geöffneter Ofentüre.
Gruß GUBO
Zitieren
#7
Hallo Gubo,
das mag sich für einige geschmackvoll anhören, aber auf die schöne Bluse von mir müsst ihr leider verzichten. Die wandert sicher nicht in deinen Ofen. Vieleicht stiftet Karon ja das Brautkleid.

Hansi,
bist mir bei der Antwort zuvor gekommen, hast aber Recht mit der Bluse.

Gruss Raschel
Zitieren
#8
Hallo Brassi,
sind diese aufblasbaren Puppen eigentlich alle so hässlich oder gibt es da auch anspruchsvollere Varianten. Solche können in jedem Fall in Gubos Ofen.

Gruss Raschel
Zitieren
#9
Also erst mal vielen Dank für die rege Beteiligung und die zahlreichen Vorschläge.
Ja Raschel, es gibt wohl auch richtig schöne, den deine Kleider gut stehen würden, aber die sind wohl unbezahlbar. Must du mal bei Beate U. schauen. Wie bereits erwähnt, war diese auch mal ein Fundstück, ebenso wie auch noch eine Braune. Die lasse ich aber erstmal hier weg, sonst wird uns noch Rassismus vorgeworfen.
Die Idee mit dem Platzen ist ja nicht schlecht, aber eine Bombe wollte ich eigentlich nicht bauen. Dann hätte ja auch der Bauschaum keinen Halt mehr.
Erst muß sie aber noch ein paar Entkleidungsaktionen über sich ergehen lassen, sollte ja kein Problem sein, muß ja nicht lange betteln.
Nun aber weiter in Lumpenkarls Rubrik.
Gruß Brassi
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste