Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abspritzen in oder/auf Schuhe
#1
Angeregt durch schuhlover's Beitrag. Ich soritze auch sehr gerne in winter stiefel, das fell saugt alles auf bei den uggs und sie sind halt mega weich innen gefüttert. letztens mussten ein paar winter fila boots dran glauben

[Bild: ME7ZOIE_t.jpg]

[Bild: ME7ZOJP_t.jpg]

[Bild: ME7ZOIO_t.jpg]
Zitieren
#2
Ich habe auch ein paar vans in die ich gerne absprite
[Bild: ME7ZP6C_t.jpg] [Bild: ME7ZP6G_t.jpg]

Und mir jetzt die bestellt 

[Bild: ME7ZPA9_t.jpg]
Zitieren
#3
Ich spritze gerne in die fertigen uggs von meiner besseren Hälfte. Sollten schon längst im Müll sein. Konnte sie aber überzeugen die mir zu überlassen. Einfach geil wenn ich meinen harten in die uggs einführe und ne richtige geile Ladung abgebe.
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#4
Warum immer in alte Sneakers abspritzen? In verschwitzte Joggingschuhe werden die besten Ergebnisse erzielt, jedenfalls spritzen Jungs eine gute Portion Sahne in meine Nikes, wenn ich sie nach dem Laufen darum bitte. Manche sind ziemlich schüchtern, jedoch ihr Sahnespender ist schon abschussbereit. Es ist schön, wenn die Kerle das erste Mal fremde Schuhe dazu benutzen.
Zitieren
#5
(24.03.2022, 17:03)Marie2002 schrieb: Warum immer in alte Sneakers abspritzen? In verschwitzte Joggingschuhe werden die besten Ergebnisse erzielt, jedenfalls spritzen Jungs eine gute Portion Sahne in meine Nikes, wenn ich sie nach dem Laufen darum bitte. Manche sind ziemlich schüchtern, jedoch ihr Sahnespender ist schon abschussbereit. Es ist schön, wenn die Kerle das erste Mal fremde Schuhe dazu benutzen.

ja das macht ja auch am meisten spaß wenn man weiß das sie danach weiter getragen werden Face-with-tongue  
nur ist es recht schwer jemanden zu finden der das alles mitmacht leider
Zitieren
#6
Ich hab vor kurzem ein paar richtig geile uggs inner Mülltonne gefunden. Ich spritz da voll gerne drauf . . Das Fell fühlt sich auch sehr geil am Penis an. Aber Sneakers sind auch geil. Chucks sind da richtig geil aber auch nike Af 1 lassen sich richtig geil f***en. . Wenn ich welche vom Mädel günstig bei ebay erwische nehm ich die Sohle immer raus und steck sie in meine Schuhe. Hab vor kurzem alte puma speed cat für unter zehn gekriegt. Sehr schöne Zehenabdrücke drin. Gleich rausgenommen in meine Nike Airmax gesteckt und barfuß rein. Trag meine Sneakers eh zu 90 % barfuß. Die Speed cat Schuhe selber hab ich ein paar Mal vollgewi****t und dann ab in die Mülltonne. Welche Schuhe spritzt ihr denn so voll?
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#7
(07.04.2022, 21:38)Puma schrieb: Ich hab vor kurzem ein paar richtig geile uggs inner Mülltonne gefunden.  Ich spritz da voll gerne drauf  . . Das  Fell fühlt sich auch sehr geil am Penis an. Aber Sneakers sind auch geil. Chucks sind da richtig geil aber auch nike Af 1 lassen sich richtig geil f***en.  . Wenn ich welche vom Mädel günstig bei ebay erwische nehm ich die Sohle immer raus und steck sie in meine Schuhe.  Hab vor kurzem alte puma speed cat für unter zehn gekriegt.  Sehr schöne Zehenabdrücke drin. Gleich rausgenommen in meine Nike Airmax gesteckt und barfuß rein. Trag meine Sneakers eh zu 90 % barfuß.  Die Speed cat Schuhe selber hab ich ein paar Mal vollgewi****t und dann ab in die Mülltonne.  Welche Schuhe spritzt ihr denn so voll?

Klingt geil wie du das machst.

Und zu deiner Frage am Schluss.
Ich mache es liebend gern auf und in so ziemlich alle Arten von meinen Schuhen, aber eben nur die,die ich sehr lange getragen und nun ausgemustert habe weil ich die nicht mehr trage(n kann), und die alten Lieblinge einfach nur wegschmeißen kann ich absolut nicht,da ich nach deren Nutzungsende sehr gern noch eine Zeit lang meinen Spass mit denen haben möchte,bis die schön versaut sind,irgendwann gehen die dann leider doch schweren Herzens in den Müll ,meistens schmeiße ich die dann lose in die Tonne.
Aber auch geliehene Sneaker zum Vollwi.... werden beglückt,wobei ich auch welche im Tausch ausleihe, ich finde es geil zu wissen und zu sehen wie sich ein anderer an meinen Schuhen erfreut  Grinning-face
Zitieren
#8
(24.03.2022, 17:03)Marie2002 schrieb: Warum immer in alte Sneakers abspritzen? In verschwitzte Joggingschuhe werden die besten Ergebnisse erzielt, jedenfalls spritzen Jungs eine gute Portion Sahne in meine Nikes, wenn ich sie nach dem Laufen darum bitte. Manche sind ziemlich schüchtern, jedoch ihr Sahnespender ist schon abschussbereit. Es ist schön, wenn die Kerle das erste Mal fremde Schuhe dazu benutzen.

Sneakers und Joggingschuhe sind dich dafür langweilig. Winking-face Ich würde lieber ein Paar geile getragene Gummistiefel dafür benutzen.  Natürlich wenn sie hinterher weiter getragen werden.
Romika Kadett sind echt geil zu benutzen.
Zitieren
#9
(10.04.2022, 22:38)wellieleak schrieb:
(24.03.2022, 17:03)Marie2002 schrieb: Warum immer in alte Sneakers abspritzen? In verschwitzte Joggingschuhe werden die besten Ergebnisse erzielt, jedenfalls spritzen Jungs eine gute Portion Sahne in meine Nikes, wenn ich sie nach dem Laufen darum bitte. Manche sind ziemlich schüchtern, jedoch ihr Sahnespender ist schon abschussbereit. Es ist schön, wenn die Kerle das erste Mal fremde Schuhe dazu benutzen.

Sneakers und Joggingschuhe sind dich dafür langweilig. Winking-face Ich würde lieber ein Paar geile getragene Gummistiefel dafür benutzen.  Natürlich wenn sie hinterher weiter getragen werden.
Romika Kadett sind echt geil zu benutzen.
Ich habe zur Zeit auch 3 paar Gummistiefel und ein paar lederstiefel an follower von mir verliehen, von den Gs gibt es immer Updates in Form von bildern oder clips. Von den Lederstiefel habe ich noch nichts gehört und gesehen, ich denke das wird eine Überraschung werden!

Aber die Herren sollten aufpassen das sie bei Leder den Saft erst trocknen lassen, denn mir hat schon einer meine Stiefel insoweit versaut das er sie noch mit nassen fluid zusammen gelegt und sie dann verklebt sind so das das Leder Farbe verloren hat beim trennen!
Zitieren
#10
Hi, Marie trägst du deine Sneaker barfuss? Kannst du verstehen das ich total gern Asics aus der Mülltonne von Girls zum weitertragen Rette? Doch Superstars finde ich noch geiler. Trägst du auch Suoerstars ? Bilder deiner Joggingschuhe wären mal cool..Liebe Grüsse
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste