Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neulich
#1
Neulich hatte ich folgendes Erlebnis:

Als ich zufällig an einem Haus (typisches Einfamilienhaus) vorbei lief, kam gerade in diesem Moment eine Dame aus der Haustür. In der Hand einen großen (Müll)Sack. Da der Sack aus durchsichtigem Material war, konnte ich sofort erkennen, dass er komplett vollgestopft mit Sneakern war. Ich konnte Nike Laufschuhe und ähnliches erkennen. Würde sagen, es waren sicher mindestens 6 bis 8 Paar, eher vielleicht sogar mehr! 

Ich konnte noch sehen, wie sie mit dem Sack zu dem Auto lief, das in der Einfahrt geparkt war, und ihn in den Kofferraum beförderte...

Nächster Halt Recyclinghof?thinking
Zitieren
#2
So was ist außerordentlich bitter -- die begehrten Teile (noch) sehen, aber nichts mehr machen können.

Das habt Ihr sicher auch alle schon mal erlebt: 
Die Schuhe von Frau / Freundin / Tochter von Bekannten stehen rum, als wären sie zum Entsorgen.
Dann die bohrende Frage: Sind sie es wirklich? Könnte ich sie irgendwie in die Finger kriegen?
Und es bleibt die Ungewissheit, bis man sie einfach nie wieder sieht oder -- schlimmer -- von der Entsorgung erzählt bekommt.

Trotzdem: Ansprechend!
Zitieren
#3
Oder Altkleider-Container? Oder je nach Zustand als Spende für Flüchtlinge?

Wer weiß das schon. Vor allem was in den Köpfen der Damen und Mädels vorgeht. Meist geht’s nach dem Motto der Rolling Stones „You can‘t always get what you want - but you can try sometimes …“
Zitieren
#4
Sowas ist wirklich bitter. Zusehen zu müssen, wie geliebte Fetischartikel vor den Augen z. B. in einen Container geworfen werden und man selbst keine Chance auf Rettung hat. Genauso schlimm ist die Ungewissheit: hat sie die Schuhe noch? Sind sie schon im Müll/Kleidercontainer, etc? Hätte ich sie doch bloß beizeiten darauf angesprochen. Vor allem, wenn die Schuhe für lange Zeit rumstehen und plötzlich sind sie nicht mehr da. "Hätte ich sie mir doch bloß genommen, als ich die Chance hatte."

Ich kann mich immer über manche Situation ärgern, in denen ich
A) eine falsche Scham hatte (Mädel auf einem Festival einfach auf ihre Schuhe ansprechen, die Chance sie zu bekommen wäre vorhanden gewesen)
B) Herumstehende Schuhe nicht einfach mitgenommen zu haben, also ich die Chance hatte, weil sie eines Tages nicht mehr da waren und ich sie auch nie mehr an der Trägerin gesehen habe.

Leider gehören Enttäuschungen dazu, nicht nur bei uns Fetis...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste