Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoffturnschuhe im Ofen
#31
Hier habe ich ein Paar alte, zu kleine Romika Turn-/Tennisschuhe mit dunkelblauen Fatlaces im Ofen verbrannt. Die Einlagesohle habe ich woanders gebraucht Winking-face 


[Bild: MES852N_t.JPG] [Bild: MES852R_t.JPG]

Viel Spaß beim Ansehen Grinning-face

Zum Feuerle
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#32
Die haben aber sehr gut gebrannt und ein würdiges Ende gefunden Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#33
Das haben sie allerdings, sowohl als auch Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#34
Klasse Video, so ein Schuh-Feuerchen ist doch immer wieder was feines.  thumb-up
Zitieren
#35
Wird Zeit mal wieder ein Paar zu verbrennen: ein Paar recht hübsche Chipie Stoffturnschuhe, eigentlich völlig in Ordnung, aber zu klein.

[Bild: MET2D0Z_t.JPG]

Da sie niemand haben wollte (wie auch die anderen Chipies, die ich auf Vinted, Kleinanzeigen und EBay angeboten hatte), gingen sie nun zu ihrem heißen (wörtlich face-flushing  ) Ende. Zuerst ging der linke Schuh ins Krematorium.

[Bild: MET2D3F_t.JPG] [Bild: MET2D3J_t.JPG] [Bild: MET2D3L_t.JPG] [Bild: MET2D3N_t.JPG] [Bild: MET2D3O_t.JPG] [Bild: MET2D3U_t.JPG] [Bild: MET2D3V_t.JPG] [Bild: MET2D3W_t.JPG] [Bild: MET2D41_t.JPG] [Bild: MET2D43_t.JPG] [Bild: MET2D44_t.JPG] [Bild: MET2D48_t.JPG] [Bild: MET2D4B_t.JPG] [Bild: MET2D4D_t.JPG] [Bild: MET2D4E_t.JPG] [Bild: MET2D4F_t.JPG] [Bild: MET2D4H_t.JPG] [Bild: MET2D4J_t.JPG]
[/url] [url=https://www.imagebam.com/view/MET2D3N]

Der rechte Schuh wurde schon mal etwas angewärmt

[Bild: MET2D5Y_t.JPG]

um danach ebenfalls seinen finalen Schicksal übergeben zu werden.

[Bild: MET2D5Z_t.JPG] [Bild: MET2D60_t.JPG] [Bild: MET2D61_t.JPG] [Bild: MET2D62_t.JPG] [Bild: MET2D63_t.JPG] [Bild: MET2D64_t.JPG] [Bild: MET2D65_t.JPG] [Bild: MET2D66_t.JPG] [Bild: MET2D67_t.JPG] [Bild: MET2D68_t.JPG] [Bild: MET2D69_t.JPG] [Bild: MET2D6A_t.JPG] [Bild: MET2D6C_t.JPG] [Bild: MET2D6E_t.JPG] [Bild: MET2D6F_t.JPG] [Bild: MET2D6G_t.JPG] [Bild: MET2D6H_t.JPG] [Bild: MET2D6I_t.JPG] [Bild: MET2D6J_t.JPG] [Bild: MET2D6K_t.JPG] [Bild: MET2D6L_t.JPG] [Bild: MET2D6M_t.JPG]

Am Ende brannte nur noch das Holz.

[Bild: MET2D6N_t.JPG]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#36
Schöne Aufnahmen, genau SO muss es ablaufen. Am Schluss bleibt nur noch Asche über Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#37
Und witzigerweise hat es auch recht wenig gequalmt. Durch die Hitze des brennenden Gummis hat dann auch das Holz lichterloh gebrannt und wohl so auch den Ruß vom Gummi reduziert  Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste